Künftige Foren-Zuordnung der Spiele, die für Konsole und PC (inkl. Windows 10) erscheinen

Zukünftige Foren-Zuordnung

  • Variante 0

    Stimmen: 6 54,5%
  • Variante 1

    Stimmen: 3 27,3%
  • Variante 2

    Stimmen: 2 18,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
A

AdCriSo

Gast
Nein, das ist ja nicht One + Win10, sondern One + PC, da es ab Win7 läuft.

Spiele, welche One + Win10 sind, sind nur über den One Store bzw. Win 10 Store verfügbar.

Aber nach dieser Logik müsste es mindestens noch einen Steam, Ubisoft und EA-Bereich geben.

Ergo - macht keinen Sinn.
 

Runzelmeier

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.470
Reaktionspunkte
499
Entweder Variante 0 oder den PC-Bereich gleich auflösen und mit dem Konsolenbereich zu Gaming vereinen - und als Unterforum weiter die Technik lassen.

Der PC-Bereich ist eh so übersichtlich, daß man einen Gaming-Bereich mit Multi besser überblicken könnte.
 
G

GenX66

Gast
Ist ja 'ne wahnsinns Beteiligung bisher! Kommt mir vor wie die Wahlen in der DDR damals. ;)
 

[zen]

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2010
Beiträge
7.849
Reaktionspunkte
4.584
Website
www.konsolen-senioren.com
Danke für den Hinweis!
Variante 2 macht für mich am meisten Sinn. Für was gestimmt habe sage ich euch aber nicht... :ugly:
 
Oben Unten