Kult-Serie Alf: Wie ein haariges Alien größer als David Hasselhoff wurde

Herrlich :D. Ich konnte es als Kind ebenfalls schauen da wir gottseidank Westfernsehen gucken konnten da die Grenze nicht weit weg war (anders als in Dresden, auch genannt als "Tal der Ahnungslosen")
Die ganze Familie, meine Schwester, Eltern und ich natürlich, lachten uns schlapp über diesen Ausserirdischen.
Vor 5 Jahren guckten wir natürlich auch mit unserer Tochter (damals 10) dank DVD noch einmal A.L.F. und ich muss sagen wir fanden es wieder richtig lustig und guckten die komplette Staffel durch :hoch:.
 
Ich war schon erwachsen, als Alf lief, aber ich war auch begeistert von ihm. Ich hatte ihn nicht von Anfang an gesehen, aber entweder war es die Hypnosefolge mit Lucky, oder aber die Folge, in der er Kate nach der Auflaufform fragte, da die Katze nicht in die Mikrowelle passe. Auf jeden Fall war ich begeistert von den Sprüchen. Kleiner Fun-Fact am Rande…nicht weit von mir entfernt liegt der kleine Moselort Alf, dem damals reihenweise die Ortsschilder geklaut wurden.
 
Zurück