dantealexdmc5
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 18.09.2007
- Beiträge
- 7.428
- Reaktionspunkte
- 506
XD das ist man nicht schlecht
"It's not just a copy, It's crime!"
omg... wenn ich sowas schon höre... Was erwarten die Hersteller denn? Bringen laufend verbuggte Games raus und wundern sich dann, wieso Spiele immer mehr und mehr raubkopiert werden. Schließlich wollen die Hersteller auch nix in eine Demo investieren, somit bleibt einem nix anderes übrig außer auf sowas zu zugreifen, um es wenigstens mal zu testen.
Ein verbuggtes Game mit Key kann man eben nicht zurück geben. Da wird man dann einfach dumm im Laden angeschaut, wenn man das erstmal versucht.
Da sollte man erstmal die Rechte auffrischen und danach sollte man sich an ... Crime... ranmachen.
"It's not just a Bug-Game, It's crime"! bezogen da drauf, dass große Hersteller die Benutzer verarschen und dass grenzt schon an Kriminalität...
sowas sollte mal einer rappen und die großen Hersteller sollten einfach mal mehr auf die Verbraucher eingehen... ansonsten SELBER SCHULD, wenn man ihre Games raubkopiert.
Ein gutes Spiel wird immer gekauft, und ob jedes raubkopierte Game ein verlorener Kauf darstellt, sei mal dahingestellt.
Wenn ich ein Herrsteller wäre, eine Super Idee für ein Spiel entwickelt und richtig umgesetzt hätte und ich mein Spiel an den Kunden verkaufen will, hätte es mich ebenso aufgeregt, wenn man quasi für "umsonst" meine Idee erwirbt.
Deine Aussage, dass jeder große Herrsteller nur verbugte Games rausbringt ist viel zu pauschal gehalten. Nenne mir bitte ein Spiel von einem großen Publisher, was vollkommen verbuggt ist (außer Gothic 3).
Außerdem würd' es mich mal interresieren, wieso du denkst, dass nur die "guten" (man ist das objektiv ) nicht kopiert werden?
Edit: Das soll offiziel sein? Das ist ja mal garnicht die reinste Lachnummer..
...wie kommen die dazu mir vorschreiben zu wollen was ich mit nem spiel machen soll...
Spiel brennen auf Grund von möglicherweise aus deiner sicht unfaire Gesetze oder verbugte Spiele? Glaubste doch selbst nicht oder?
Einfach weils billiger ist macht man das doch. Vom brennen gehen die bugs auch nich weg und die gesetze änderst du so auch nicht.
1.Richtig aber nicht weiter wichtig.1. Ich habe nix von Spiele brennen gesagt.
2. Wenn ichs nicht glauben würde, dann würd ichs nicht schreiben.
3. Für ein gutes Spiel gebe ich auch gerne Geld aus!
4. Ich habe auch nichts gesagt, dass Bugs verschwinden, nur weil man Spiele brennt.
5. Nein, Gesetze kann ich nicht ändern.
Du denkst die Ursache sind verbugte Games? Nein das ist wohl eher die Ausrede um sich ein besseres Gewissen zu verschaffen. Die simple Ursache ist das du dafür kein Geld hast bzw. dafür nicht Ausgeben willst da es eben die möglichkeit gibt sich das ganze kostenlos zu holen.Bevor man sich an diese ganzen Urheberrechts-blablabla-Gesetze stürzt, sollte man eher die Ursachen dafür finden, wieso diese grade nötig sind.
Da nenn ich mal so ganz pauschal... Sims 3 (ja ist verbuggt, vor allem die Speicherfunktion, was essentiel für heutige Spiele ist), Test Drive Unlimited (ATARI), Gothic 3 (JoWood), und da gibts einige mehr, die verbuggt sind und nicht wirklich spielbar sind... oder LAIR, und andere Spiele für PC sowie Konsolen.
EA ist meiner Meinung nach ein Geldgieriger Konzern, welcher es nicht nötig hat, Spiele auf gravierende Bugs zu überprüfen.
Zusätzlich kann EA keinen einzigen Patch rausbringen, der bugs rausbringt... Beispiel: Sims 3 (trotz des dritten oder vierten patches war es nicht möglich den Speicherbug zu beheben)
Außerdem gibts immer wieder Probleme mit dem EADM... (ein schwachsinns tool meiner Meinung nach. Es ist nicht möglich DVD-Keys in den EADM zu integrieren...)
naja ich schweife ab.
Ich denke ich steh mit meiner Meinung nicht allein da.