L.A. Noire!!!

RickTaylor

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.05.2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Und ich dachte immer bisher,daß uns mit dem neuen Game von Rockstar ein echter Kracher auf uns zukommt.Aber ich bin schon ein wenig überrascht gewesen,als ich gelesen habe,daß der Test nicht ganz soooo positiv ausgefallen ist.Aber auf der anderen Seite muß ich aber auch zugeben,daß mich das bisher gezeigte Material zu dem kommenden Game auch nicht wirklich überzeugt hat.Ich muß aber auch sagen,daß irgendwelche Bilder,TV-Spots,Trailer usw. nicht allzu viel aussagen und man sich dadurch nicht blenden und beeinflußen lassen sollte.Aber realistische Gesichtszüge,eine packende und spektakuläre Inszenierung,eine tolle Mimik der Charaktere und eine passable Story ist halt aber nicht alles,damit das Gesamtpaket stimmt.Ich will jetzt aber nicht alles schlecht reden.Das kann und will ich auch gar nicht,weil das Game erst ab dem 20.Mai 2011 im Handel erhältlich ist.Und das Spiel wird auch nicht schlecht.Es wird ein gutes und solides Game,aber nicht mehr und nicht weniger.Wer ein Fan von Actionspielen wie in der Art von GTA 4 und vor allem Red Dead Redemption und mit Dauerfeuer ist,sollte lieber die Finger von L.A. Noire lassen.Es kein auf Action ausgelegtes Spiel.Wenn es Actionszenen gibt,dann sind diese auch ganz schnell wieder vorbei.Aber auf der anderen Seite ist es mal wieder was ganz neues,hat man so in dieser Form auch noch nicht wirklich gesehen,vielleicht bei Heavy Rain.Aber obwohl man das auch nur geringfügig mit L.A. Noire vergleichen kann.Aber trotzdem kommt L.A. Noire nicht an ein GTA 4 und schon gar nicht an Red Dead Redemption,welches für mich das beste Game von Rockstar ist,sogar noch besser wie GTA 4.Ist meine Meinung.Und bei L.A. Noire liegt der Fokus nicht einzig und allein auf das Element OPEN WORLD.Und wenn man bedenkt,daß man bei L.A. Noire in kein Geschäft laufen,keine Zeitungen oder ähnliches kaufen kann.Das geht mir schon ein wenig ab,vor allem als Fan von Red Dead Redemption.Aber nun genug gemault.L.A. Noire wird kein schlechtes,aber zumindest ein gewöhnungsbedürftiges Game,daß man auf jeden Fall spielen sollte.Trotz einiger Schwächen.Aber ich persönlich werde mir das Game nicht kaufen,denn dafür ist mir das Geld zu schade.Aber ich werde es mir von einem Kumpel ausleihen und es mir dann mal in aller Ruhe zocken!!!

Liebe Grüße,Euer RICK TAYLOR:-)
 
Wenn ich nen Flotten Otto in den Porzelanthron setze habe ich auch nen Kracher, aber wie LA Noire wird man sich kaum an diesen Kracher noch in 2 Jahren erinnern. Alles Hysterie eines ausufernden Next Gen Hype Irrsinns.
 
Zurück