Lade-Problem nach Posteditierung

Sternitzky

Bekanntes Gesicht
Ich hoffe, es hat noch keiner angesprochen.
Wenn man seinen Post ändert, dann werden die textlichen Änderungen zwar nachher angezeigt, aber es werden das eigene Benutzer-Bild, die Smileys sowie die Buttons für Ändern, Zitieren und Direkt antworten nicht angezeigt. Das betrifft aber nur den eigenen editierten Eintrag, die Einträge der anderen User im gleichen Thread haben das Problem nicht.
Hatte dieses Problem mit der gleichen Forensoftware und dem gleichen Browser im alten PCPP-Forum nicht.
Habe den IE 6.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist bei mir genauso. Nach dem Editieren bleibt bei mir der Bildschirm weiß und es wir nicht weitergeladen. Auf manche Themen, kann ich deshalb auch nicht antworten.

nOOb schrieb:
Das ist bei mir genauso. Nach dem Editieren bleibt bei mir der Bildschirm weiß und es wir nicht weitergeladen. Auf manche Themen, kann ich deshalb auch nicht antworten.

Bitte noch mal ausprobieren, wir haben gerade etwas geändert, um das Problem zu beseitigen. :)

Florian Stangl schrieb:
Bitte noch mal ausprobieren, wir haben gerade etwas geändert, um das Problem zu beseitigen. :)
Ok, mache ich mal. :)

Edit: Test, Test, Test...

Edit 2: Funktioniert nicht.

Ich muß nach dem Editieren immer extra den Aktualisieren-Button des IE drücken, damit ich alles sehen kann.
Zumindest bleibt bei mir nix weiß.
Im Grunde ist es nur dann ärgerlich, wenn man nach dem ersten Editieren ein zweites Mal editieren will, weil man noch einen Fehler übersehen hat. Dann muß man zwingend den Browser aktualiseren, damit der Ändern-Button erscheint.

Zuletzt bearbeitet:
Sternitzky schrieb:
Ich muß nach dem Editieren immer extra den Aktualisieren-Button des IE drücken, damit ich alles sehen kann.

Das ist ein anderes Problem, um das wir uns am Montag kümmern. Sorry!

Zumindest werd ich jetzt nicht mehr ausgeloggt und es geht auch was schneller. Ein kleiner Lichtblick.

Edit: Neuer Bug, manchmal wird der Ändern Button nach dem Editieren ausgeblendet und ich muss Refresh drücken.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück