Ladekabel Nintendo 3DS XL

Mahonie87

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.11.2013
Beiträge
133
Reaktionspunkte
12
Guten Morgen,

habe ben mir gerade eben einen Nintendo 3DS XL bestellt. Nun meine Frage, bei der neuen Generation ist ja kein Ladekabel mehr dabei. Dieses muss ich ja separat kaufen. Kann ich das Ladekabel von einem alten 3DS nehmen oder passen die Anschlüsse und die Amperleistung nicht?
 
S

StHubi

Gast
Kann ich das Ladekabel von einem alten 3DS nehmen oder passen die Anschlüsse und die Amperleistung nicht?
Das habe ich gemacht und es funktioniert ohne Probleme. Die beiden Ladekabel sind identisch.

Du hast von der "Super Mario 3D Land" Willkommensaktion gehört? Solltest du dir mal hier ansehen, denn SM3DL ist GENIAL! :) Die Aktion ist zeitlich begrenzt bis zum 13. Januar 2014.
 
TE
TE
M

Mahonie87

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.11.2013
Beiträge
133
Reaktionspunkte
12
Ja habe von der Aktion gehört, deshalb habe ich mir den 3DS XL geholt.
Hat beim oder gibt es noch 200€ gekostet mit den beiden Proffessor Layton Teilen.
Aber danke noch mal an deinen hinweis wegen der Aktion.
Soll ein Weihnachtsgeschenk werden und dann habe ich noch Luft die Spiele + System zu registriern.
 
Oben Unten