Länderauswahl

Ich bitte Dich darum, Dich etwas freundlicher Auszudrücken. Auch wenn es für Dich ärgerlich ist, das Luxemburg nicht in der Länderliste drinne ist, musst Du nicht gleich beschränktheit unterstellen.
Die Seite ist ganz neu und es wird ständig an verbesserungen gearbeitet.
 
hä?

verstehe nicht ganz..."Diese Seiten sind super!"...Luxenburg nicht in der Länderliste?
"freundlicher ausdrücken"....


kann mir bitte mal wer den zusammenhang erklären
 
Calvin schrieb:
hä?

verstehe nicht ganz..."Diese Seiten sind super!"...Luxenburg nicht in der Länderliste?
"freundlicher ausdrücken"....


kann mir bitte mal wer den zusammenhang erklären
Er hat sein altes Posting wegeditiert. Vorher hatte er sich aufgeregt, dass Luxemburg in der Länderauswahl fehlt.
 
achja - jetzt sehe ich es auch (wo ich vorher wohl hingeguckt habe..?)

...aber warum er es wegediriert hat versteh ich auch nicht...
 
Calvin schrieb:
achja - jetzt sehe ich es auch (wo ich vorher wohl hingeguckt habe..?)

...aber warum er es wegediriert hat versteh ich auch nicht...
Er hätte besser ein
Edit: blah, blah
zu seinem alten Post hinzufügen sollen. Sowas ist ja keine Schande. Und keiner ist verwirrt.
 
Es wurde ja auch weitergegeben das noch ein paar Länder in die Auswahl rein sollen und es steht auf der to-do Liste.
Warum er seinen Beitrag editiert hat, kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen.
Gegen seine Kritik war ja auch nichts einzuwenden, es ging ja nur darum wie er es geschrieben hat.
 
Zurück