Läuft eure Xbox One noch wie am ersten Tag?

Läuft eure Xbox One noch wie am ersten Tag?

  • Ja aber ich habe Unterschiede bei der Geräusch- und Wärmeentwicklung festgestellt.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
Ich habe meine X_Box One vor 3 Jahren bei Amazon gebraucht gekauft, aber ich muss sagen, sie war von Beginn Super, und immer noch. Und nutze sie jeden Tag.
 
Meine Xbox One X lief immer super. Bis zum Schluss nach dem neuesten Update enorme WLAN Probleme aufgetreten sind. Lag aber wohl eher an der Software.
 
Die Xbox One ist bei mir lange Geschichte, denn sie wurde zuerst abgelöst durch die One S und diese dann wiederum durch die One X in der Scorpio Edition. Alle Konsolen liefen immer tadellos und die One X verrichtet weiterhin an der Zweitanlage ihren Dienst und bereitet mit am 75“ 4K TV vom Bett aus noch die ein oder andere schöne Stunde.
 
Zurück