Läuft meine Xbox 360 zu heiß?

Steve_1991 schrieb:
Hi leute,
da meine Xbox ziemlich oft beim zocken abfreckt :autsch: wollt ich mal wissen ob es sein kann das sie zu heiß läuft. Wenn ja könnte dann dieser zusatzlüfter helfen (http://www.activated.de/sess/utn;jsessionid=1545c0c32624349/shopdata/index.shopscript). hat dieses teil vielleicht auch schon wer. wenn ja wie ist er?

serz, ich kann dir von dem ding nur abraten, weil es macht vilt. wenns hochkommt 4-5 Grad aus. Wie lang zockste denn immer? Bei mir hängt sich das ding so nach 5-6 h (am stück) auf. aber der lüfter lohnt sich meiner Meinung nach nich.

MfG Sader PS: ich bin wieder da ^^
 
na ja es hängt sich so ziemlich jeden tag auf und das immer im delirium
 
Steve_1991 schrieb:
Hi leute,
da meine Xbox ziemlich oft beim zocken abfreckt :autsch: wollt ich mal wissen ob es sein kann das sie zu heiß läuft. Wenn ja könnte dann dieser zusatzlüfter helfen (http://www.activated.de/sess/utn;jsessionid=1545c0c32624349/shopdata/index.shopscript). hat dieses teil vielleicht auch schon wer. wenn ja wie ist er?

Wenn deine Xbox zu heiß wäre, dann würden die linken zwei Lichter des "Ring of Light" rot leuchten, dann erst wird ich sie schnellstens aus machen. Ansonsten liegt es meiner Meinung nach an etwas anderen, aber das ist mir auch schon passiert. Keine Sorge, dass Ding wird schon laufen... :D

PS.: Ich habe ein Lüfter und der macht ca. 15 Grad aus! (Hab ich gemessen mit so einem "Pointer", ohne den Lüfter ist die Xbox ca. 40-45 Grad heiß nach einer Weile spielen und mit Lüfter sind es bei mir ca.25-30 Grad.)
 
Zu heiß oder nicht? Die eigentliche Frage ist wie steht denn die Box bei dir? Genügend Platz rund herum damit die Luftzirkulation gegeben ist? Ist es eine Box aus dem Startjahr? Oder schon eine neuere? Wie lange Zockst du denn bis das passiert?

Von dem Zusatzlüfter kann ich dir auch nur abraten. Habe bisher auch nichts positives von dem Teil gehört und gelesen.

MfG Goose74;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück