Lag bei Call of Duty

M

MASSA

Gast
Hy seit kurzem hab ich ein Problem bei dem Spiel Call of Duty(online). Und zwar wurde ich mehrmals darauf hingewiesen das ich "lagge" und ich solle doch bitte meine ganzen Programmeim Hintergrund schliessen (downloads z.b) e.t.c Doch hab ich nicht was nebenbei laufen könnte.:motz:

Kann das auch am Server liegen oder an meinem rechner??? Amd Athlon 64 *mal 2 Dual core 4600plus und das ganze mit dsl 3000:autsch: den ich glaube es liegt am dsl oder am Server des jeweiligen Hoster......


MASSA
 
DANKE

Danke für den tip, hab ich mir aber gleich gedacht...:D

Kannst du mir noch sagen was genau PINGS sind und ob man sie vielleicht runtersetzten kann, woran liegt des dass ich einen ping im durschnitt von 160 hab und ander manchmal von 60? Meinem kollegen Massu gehts da auch nicht anders...:motz:

Ich peil nichts mehr:autsch:



MASSA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, die "Pings" sind an sich ein Austausch von Daten zwischen dem Server und dir. Und der Ping wird in "ms" gemessen. Je nach Internetverbindung ist der Ping höher oder niedriger, weil bei einer schnelleren bzw. besseren Leitung der Austausch schneller von Statten geht, als bei einer langsamen Leitung. ;)

Schwankungen Sind im gewissen Maße auch normal. Wenn der Ping mal auf 60 und dann auf 160 ist, würd ich sagen, dass es ein "Lag" war. ;)
Ein Lag ist eine Verzögerungs im Datenaustausch zwischen dir und dem Server.
Das kommt öfter vor. ;)
 
Zurück