Lair

Guenzelsen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.08.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte hier gern mal ein Forum eröffnen, dass sich nur mit dem kommenden PS3-Titel "Lair" beschäftigt. Wird mir irgendwie zu wenig drüber diskutiert. Ich denke, da könnet ein echter Knaller auf uns zu kommen. Wenn es auch noch offen zu sein scheint, wann uns dieses Game beglücken wird.

Launch-Titel? Inhalte? Medias? Alles zu "Lair" bitte hier posten.
 
Endzeit User schrieb:
Liar? Hm, davon habe ich noch nie was gehört. Könnte mir jemand etwas über den Titel erzählen?

Soweit ich weiß ist das ein Spiel in dem man einen Typ der auf einen Drachen andere Typen auf Drachen (oder nur Drachen fertig macht spielt.:D
 
hier gibts den Trailer

Sagt dann doch schon einiges zum Setting aus. Und kann es sein, dass ich in diesem auch kurze In-Game Sequenzen zu erkennen glaube?

Ach ja weitere Infos und Gerüchte gibts u.a. hier

Hoffe weitergeholfen zu haben :)
 
Ich war Gestern auf der G|C und es wurde ein InGame Trailer von Lair gezeigt! Es sieht einfach wahnsinnig aus, was auch dieser Screenshot hier beweist:
http://www.playingzone.com/images/jeux/ps3/lair_sc1.jpg

Es wird definitiv am 17. zusammen mit der PS3 über den Ladentisch wandern!
Ich habe mir die PS3 mit Motor Storm bestellt...Hätte ich mehr von Lair gewusst, bei der Vorbestellung, wäre meine Wahl sicher auf diesen Titel gefallen!
 
Es ist ein Mix aus Action und Flugspiel. Die genaue Handlung kenne ich nicht, jedoch wird es wohl Möglich sein, im Flug von seinem eigenen Drachen abzuspringen und somit einen anderen Drachenpiloten vom "Gefährt" zu werfen und dann den Drachen zu töten!
 
The Devil schrieb:
das game kommt auf jeden fall am 17.11.06 raus.

Woher weißt du dass so genau? Ich glaube nicht, dass es bis dorthin schon fertig ist und die Qualität vorweißt, die wir erwarten. Ich warte lieber noch länger auf das Game und dafür wir es ein Hammer!!
 
Aus der G|C war ein Wahnsinns Trailer zu sehen, der von der Qualität den Release am 17.11 durchaus möglich macht! Die Entwicklung soll auch schon fast abgeschlossen sein, habe ich gehört!
 
Wolverine schrieb:
Aus der G|C war ein Wahnsinns Trailer zu sehen, der von der Qualität den Release am 17.11 durchaus möglich macht! Die Entwicklung soll auch schon fast abgeschlossen sein, habe ich gehört!

Kann es aber trotzdem nicht glauben, dass es schon so bald herauskommt, aber mal schauen. War dass eigentlich ein Ingame Trailer???
Hast du evtl. einen Link zu deinem Trailer??

Shadow-one
 
Ich freu mich auch schon wie ein frischpaniertes Schnitzel auf Lair, wobei ich mir auch ned sicher bin das es zum Start erscheint, schön wärs aber, weil die Ingame-Trailer sehr geil waren.
 
Samael-SH0-to-5 schrieb:
Ich freu mich auch schon wie ein frischpaniertes Schnitzel auf Lair, wobei ich mir auch ned sicher bin das es zum Start erscheint, schön wärs aber, weil die Ingame-Trailer sehr geil waren.

sagt mal, ham die am Freitag dann noch "alte" Trailer gezeigt und am Wochenende was neues nachgeschoben? Wenn nicht, gibts bei meinem obigen Posting den Link zu dem am SONY-Stand gezeigten Trailer...
 
Hui schrieb:
sagt mal, ham die am Freitag dann noch "alte" Trailer gezeigt und am Wochenende was neues nachgeschoben? Wenn nicht, gibts bei meinem obigen Posting den Link zu dem am SONY-Stand gezeigten Trailer...

Hab mir Trailer von ner anderen Seite mal geholt, wo se die Entwickler zeigten, wie se die Drachen basteln usw. da hammse auch mal gesagt, das die Trailer Ingame sein sollen (was man auch bei denen glauben kann weil se immer geile Grafiken zaubern konnten), war übrigens ned auf der GC aber thanks für die Seite, kannte ich noch ned.
 
Der Trailer der auf ign.com kursiert ist nicht der, der auf der G|C gezeigt wurde! Also ich muss sagen, der G|C Trailer sieht um einiges besser aus, als der ign.com!
Ich suche mal weiter und sage dann bescheid :-)

Aber ich glaube, den G|C Trailer wird es vorerst nicht im Netz offiziell geben, da sich die Magazine erstmal die Rechte gesichert haben. Wenn nicht, vl. irgendwo mit nem Handy aufgenommen!^^

Aber ja, es war InGame Grafik und es sah fantastisch aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wolverine schrieb:
Der Trailer der auf ign.com kursiert ist nicht der, der auf der G|C gezeigt wurde! Also ich muss sagen, der G|C Trailer sieht um einiges besser aus, als der ign.com!
Ich suche mal weiter und sage dann bescheid :-)

Aber ich glaube, den G|C Trailer wird es vorerst nicht im Netz offiziell geben, [...]
Hä? Ich hab mir den Trailer vom Posting oben geholt - das ist imo der Trailer der bei der PS3-Präsentation am SONY-Stand gezeigt wurde. Hab ihn mir grad eben nomma angeschaut - so lief der Trailer am Freitag auf der GC.

hier nomma der Link - für Suchfaule: Trailer
 
Zurück