LAN-PC: Welche Konfiguration?

DefuseXbox360

Benutzer
Mitglied seit
02.05.2009
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute möchte mir heute einen neuen Lan PC bestellen hab die wahl zwischen einer geforce 9800gt und einer ati 4850 welche empfehlt ihr mir danke im vorraus
 
Du hast Dir doch hier erst einen neuen PC bestellt.
Was denn den nun?
 
Was soll denn das nu? Erst lässt du dich in nem anderen Thread beraten, behauptest dann plötzlich du hättest dir den hier gekauft:
- Intel® Core™ i7-940 Prozessor (4x 2.93GHz)
- 6144MB DDR3 Speicher Triple Channel 1333MHz (PC3-10600)
- 1000GB Festplatte SATA
- 20x DVD Double Layer Brenner
- 16x DVD Rom
- 1024MB NVIDIA® GeForce™ GTX 285 PCI-E
- Gigabyte GA-EX58-UD4P Mainboard

und kurz darauf fragst du wieder in nem anderen Thread zum selben Thema?? Wieso zum Teufel behauptest du das du dir den Rechner gekauft hast??
 
oh leute den pc hab ich mir auch geholt es ist nur so gewesen das ich noch genug geld für nen lan pc übrig hatte und dan wissen wollte welchen ich da nehmen soll
 
die Ati 4850 ist schneller als die 9800GT, braucht aber mehr Strom, besonders im Idle-Betrieb (Windows).
 
oh leute den pc hab ich mir auch geholt es ist nur so gewesen das ich noch genug geld für nen lan pc übrig hatte und dan wissen wollte welchen ich da nehmen soll
Klingt ja sehr Überzeugend.:rolleyes:

Vor allem nach der Aussage im Crysis Thread:

hey leute denkt ihr mein pc packt crysis auf der höchsten auflösung ? hier die daten
intel core 2 quad q6700 4mal 2,66ghz 4gb arbeitsspeicher 800mhz grafikkarte geforce 9800gt was denkt ihr ?


Also hast jetzt noch nen 3. Rechner gekauft? Verarsch die Leute hier nicht Junge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück