Lange war ich weg....

Phant

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.11.2007
Beiträge
801
Reaktionspunkte
254
...und vieles ist Passiert.
Der Grund warum ich weg war ist eigentlich ganz einfach. Ich hatte grade keine Lust xD.
Und davon mal abgesehen hab ich angefangen ein 2D MMORPG zu zocken. Jaaaaaaa ich der Grafikgeile Ego-Shooter fan Phant. Maplestory heisst das spiel was mich seit Wochen in seinen Bann zieht. Aber das nur so am Rande.
Nun was war alles so los?

Da war z.B. das letzte Wochenende. Ich war mit meiner Freundin in Düsseldorf und habe mir da den Japanischen Garten angesehen. Alleine schon der Weg dort hin Prophezeite das reine Böse! Als ich mit einem Opel Astra baujahr 300 v.Ch. auf der A54 so vor mir hin fuhr, fing es an zu Regnen. Ansich ist dieses ja auch nicht weiter schlimm. Wenn man jedoch befürchten muss das die alte windschutzscheibe des Autos unter der Wasserlasst in den Wagen gedrückt wird, ist das schon ein Grund die Geschwindigkeit an die sichtverhältnisse von ca 50 Meter (!) anzupassen. Ich habe also den Rest meines Weges mit 80 bis Hundert schleichender weise auf der Bahn verbracht. Mir kam zwischen durch auch der Gedanke ob das Auto auch schon alt genug wäre um nochmal den Dienst als Arche Phant anzutreten. Aber nach ca. einer halben Stunde verbesserte sich das Wetter wieder zu stink normalem Scheißwetter. Der Weg von Unna nach Düsseldorf sollte laut Google Maps 1,3 std dauern. Nachdem wir dann nach Zweieinhalb std ankamen trat das nächste Problem auf....

DIE STRAßEN VON DÜSSELDORF!
Wenn das hier Irgend jemand aus Düsseldorf liest dann sei gewiss ich hab nichts gegen euch. Im Gegenteil ich habe nur freundliche und Hilfbereite Menschen dort getroffen. Aber mal erlich Leute. Wie wäre es mal mit nem Stadtring?! und wenns nur auf einer Seite des Rheins ist. Eure straßenführung grenzt an Psychischer Körperverletzung! Nachdem ich in Düsseldorf war kann ich in Unna oder Dortmund mit verbundenen Augen fahren. Das sage ich nicht weil ich meinen Ruhrpott so liebe, sondern...
...Ok doch das liegt an meiner liebe zum Pott.

Aber der Aufenthalt war recht angenehm. Nachdem meine Freundin und ich dann auch nasse Füsse hatten. Hörte es Sogar auf zu regnen. Nachdem wir uns den Japanischen Garten einen Tempel und ein Beispiel zu Japanische Wohnkultur (Sehr cool und angenehm) Angesehen hatten. Fuhren wir (Ohne Stadtring!) ins Japanische viertel und schlenderten noch ein wenig. Nachdem wir unmengen an Sushi in uns rein gestopft hatten und die Buntensten und Kitschigsten Japanischen süssigkeiten gekauft hatten, ging es nach hause. Denkste! Das Parkhaus in dem wir Partken war dicht. Zum glüch war es das Parkhaus eine großen Hotels und nach kurzer suche Fanden wir auf einem Hinterhof noch einen eingang der offen war. Splinter cell artig sind wir durchs Parkhaus geschlichen als wir unser Auto suchten. Als wir anschliesend endlich mit dem Wagen das Parkhaus verlassen hatten, dachte ich mir: "Heimweg! Jetzt kanns nur noch besser werden." Und ich sollte recht behalten! Denn keine 500 Meter auf der Strasse verbracht musste ich bei einer Vierspurigen straße Links auf die Kreuzende Querstrasse abbiegen. Nachdem meine Ampel auf grün gesprungen ist bin ich also los. Hundert Meter weiter war die nächste Ampel. Rot! Neben mir Tauchte ein Auto auf. Das der Fahrer als er mich mit einer geste bat das Fenster runter zu Kurbeln nicht auf ein Drag-Race aus war merkte ich Geistesgegenwärtig an der Wagenaufschrifft "POLIZEI". "Fahren sie da hinten bitte einmal Rechts rann.."
Nun ich Tat natürlich wie mir gesagt und bin direkt vor einer Ampel auf der Rechtsabbiegerspur rechts ran. Schon Stand der Jünge Cop an meiner Tür. Mir fiehlen auf einen schlag dutzende blöde sprüche ein wie "Ein BigMc Menu Maxi bitte" Aber auch ich habe abseits aller warscheinlichkeit gesunden Menschenverstand und war Natürlich Kooperativ.
Als der Cop mir mitteilte das ich ne Rote Ampel überfahren hätte. Dachte ich er meinte die Ampel an der ich vorm Links Abbiegen GEWARTET hatte.
Aber nö! Natürlich nicht. Mitten auf der Kreuzung stand eine Zweite Ampel! MITTEN DRAUF! Und diese War in ca. 4 Meter höhe Postiert! Ich Fuhr n Astra! Keine Monstertruckcabrio! Wer bitteschön ist denn so blöde und hängt da so eine Ampel auf!?! Wenn du das hier lesen solltest, ICH MAG DICH NICHT!
Ende vom Lied war eine Ortnungswiedrigkeits Anzeige bei der warscheinlich 4 Punkte und zwischen 100 un 300? latzen bei rumm kommen werden. Achja und evtl auch noch 4 Wochen Fahrverbot. Hallo Düsseldorferverkehrsplanung, mit einem Stadtring wäre mir das nicht Passiert!
Dankeschön!
 
Erstmal mein Mitgefühl für den beschi..... Tag, obwohl der japanische Garten schon interessant ist.
Ich arbeite seit 21 Jahren in Düsseldorf, bin immer sau froh, wenn ich den Heimweg antreten darf. Ich fahr völlig ungern in der City umher, das nervt echt.
Kann also Dein Erstaunen über die Verkehrsführung voll und ganz verstehen.
 
Zurück