Langer Blog

balthier9999

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
7.598
Reaktionspunkte
0
Ein sehr langer Blog, mit einer sehr langen Überschrift, die die Länge des Blogs mit ihrer eigenen Überlänge mit transportiert

AN ALLE, DIE ZU FAUL SIND, SO VIEL TEXT ZU LESEN: GANZ UNTEN, DA WO DIE +++++-LINIE IST, AB DA KÖNNT IHR LESEN! DENN SCHLIESSLICH WILLST DU JA EINEN KOMMENTAR ABGEBEN, HAST ABER KEINE LUST...JAJA! AB DA WIRDS AUCH LUSTIG^^
Gleich zu Beginn: Ich höre gerade ein Lied von einer CD, die ich mir am Montag, dem fünfundzwanzigsten August des zweitausendachten Jahres nach Christi Geburt, bei Saturn Halle (Saale) gekauft hab. Sie heißt »Video Games Live Vol.1«. Ich höre gerade Lied Vier, God of War? Montage (LIVE), komponiert von Gerard Marino. Es ist echt ein tolles, oder besser zwei tolle Lieder. Kraftvoll, energiereich, laut, epochal, kolossal, oder um´s einfach mal deutlicher zu formulieren: Is voll gooil, Keule!!! Und schon skippe ich zurck, weil das Lied ist einfach so dermaßen Hammer. Aber die Piano-Version von Tetris® ist auch nicht übel. Aber leider zu kurz. Dann lieber das Medal of Honor?-Thema. Naja, egal. Konzentration auf das eigentliche Thema: Über was soll ich schreiben? Das frage ich mir jedes Mal, wenn ich mich dazu entschließe, ein Blog zu schreiben. Da nehm ich mir doch mal das Tetris®-Lied zu Hilfe. Dadadadadada. Dumdidumm, dumm, dumm!! Blamm, blamm... o.O Hmm, hilft wohl nicht. Okay, oohoo Kai! Oh, Kai. Ich konzentriere mich. Oooohm, ohhhmmm. Ich höre Tron. Omm. Auf meinen Mediaplayer. ZEN Creative. Mit Kopfhörern von AKG, K324P. So, jetzt höre ich aber auf mit den Markenaufzählen. Irgendsoein Marketing-Typ sucht jetzt sicher schon meine Daten. Aber meinetwegen. Wenn morgen eine Mail im Postfach liegt, mit Videospielmusik-Werbung... Pff. Aber was rede ich. Fangen wir lieber an. Das mache ich immer so, wenn irgendwas ausgereizt ist. Ich fange mit was Neuem an. Naja, und das kommt jetzt, in einem neuen Absatz. Also viel Spaß!

Fangen wir mit dem an, dass mich stört. Mich stört es, dass bei den Clubs nicht steht, wer als letztes etwas gepostet hat. Außerdem fände ich es cool, wenn man gleich auf dem Profil Dinge bearbeiten kann. Also dass dann zum Beispiel neben dem Avatar ein Werkzeug-Symbol ist, auf dass man klickt, und dann kommt das tybische Popup-Fenster etc. Naja. Was stört mich noch? Das Lame-Dingens, dass ich mir gedownloadet hab, wo ich nicht so recht weißt, wie und wo, und vor allen Dingen warum? Mich stört auch, dass die Cola-Flasche leer ist. Und das Cola-Glas daneben auch. Und eines will ich mal hier gleich feststellen: Das Bierglas ist halbvoll! Die Hälfte von Voll, also von 100% funktioniert (100% durch 2, gleich 50%), aber nicht die Hälfte von Leer. Also 0% durch 2. Das ergibt Null und ist dementsprechend falsch, im Sinne, dass das Glas zu 50% aufgefüllt ist. Da habt ihr es, ihr halbleeren Tyben/Tybinnen! Genauso, wie das »Selbe« und das »Gleiche«. Gleich kommt auch in der Mathematik vor: 4 plus 2 ist gleich 6. Links vom Gleichheitszeichen sind´s 6, rechts davon auch 6. Auf beiden Seiten ist etwas identisch, also gleich! Dasselbe wird nur eingesetzt, wenn etwas sich mit etwas anderem sehr ähnelt. Zwar könnte man jetzt argumentieren, dass der Wortursprung, das Selbe, Selbige, Selbst, mehr nach Gleichheit klingt, ist aber nicht so. Man meint damit, es ist, wie das Selbst, aber es ist eben nicht das Gleiche, da man ja selbst nur einmal existiert. Punkt, Finito. Da kriegt man ja Kopfschmerzen. Gehen wir lieber ein neues Thema an.

Viele denken, dass China die nächste Weltmacht wird, aber diese Annahme stammt wahrscheinlich ursprünglich aus Amerika, wo mal wieder viele Bürger depressiv werden, und die Zukunft für ihr Land eher weniger rosig sehen. Aber gerade wegen solchen Pessimisten findet die USA wieder zu alter Stärke, genauso wie zu Zeiten von BRDs Aufschwung, der Ölkrise etc. Denn sie sorgen mit genügend Warnungen vor dem Abstieg damit, dass sich die USA automatisch vor dem Untergang rettet. China hingegen profitiert von der Globalisierung. Zeitgleich muss sich China ? gerade deswegen ? mit den Menschenrechten auseinandersetzen. Zwar mag die Bevölkerung Chinas durch die von Dynastien geprägte Landesgeschichte keine Rechte in der Art, wie sie bei uns existieren, kennen oder wertschätzen, aber mit der Zeit wird es bestimmt Unruhen geben. Das Geld liegt noch bei den Reichen, doch bei dem zunehmenden Selbstbewußtseins Chinas, könnte der Entwicklungsstand der Bevölkerung im Laufe der Zeit sich erhöhen, und das Interresse nach mehr Gerechtigkeit wecken. Man erinnere sich an die Industrialisierung in Europa, wo viele Arbeitnehmer ausgenutzt wurden, zu Hungerlöhnen. Bald wurden die ersten Gewerkschaften aktiv. Die Rechte der Arbeiter wurde gesichert. Kööönte ja bald in China auch passieren... So, Kopfschmerzen, ihr wisst, was das bedeutet: Themawechsel!!!

Wie konfus die Physik doch ist. Da meint man, die Wissenschaftler wollen uns einen Bären aufbinden, dabei glauben sie fest an ihre Theorien, und das Dumme ist ja, diese verrückten Theorien können doch tatsächlich Dinge vorhersagen, also sind sie ? zumindestens im Moment ? richtig. Diese spezielle Theorie, die ich in diesem Fall meine, ist die allseits bekannte Quantentheorie. Quanten sollen Wellenschübe darstellen, also gibt es keine unendlich langen Wellen, sondern Wellen in kompakter Form. Dadurch ähnelten sie sehr den Teilchen, also Atomen, Quarks etc. Die wiederum, fand man heraus, verhalten sich manchmal, wie Wellen, und so weiter. Das Absurde ist nicht die Sache mit dem Zufall, sondern die, des Messens. Denn die Teilchen haben, bevor sie gemessen werden, keinen genauen Wert. Die Werte sind übrigens Geschwindigkeit, Ort, Spin etc. Also bevor man ein Teilchen misst, hat es willkürliche Werte, die immer schwanken. Misst man es, bleiben die gemessen Werte. Ein Physiker veranschaulichte mal, wie absurd die Theorie ist. Er nahm an, dass eine Katze in einer Kiste geboren wurde. Der Mensch außen kann sie nicht messen. Dementsprechend könnte die Katze tot, oder lebendig sein... Der Zufall bestimmt, in welchen Zustand die Katze ist, wenn man die Kiste öffnen würde. Verrückt, oder? Das Dumme ist ja, dass das Wissen bereits verwendet wird, in Quantencomputern. Da krieg ich ja Kopfschmerzen^^. Themawechsel.

Warum wird es wohl kaum einen dritten Weltkrieg geben, oder warum wird die Menschheit nicht ausgelöscht? Naja, die Befreiung von dieser Angst kommt von Deutschland, den USA und Russland. Wobei Deutschland allein nicht mit der Auslöser war, aber das Land hat´s noch mal überdeutlich gezeigt: Unmenschlichkeit! Erst dadurch, dass visuelle Medien den Grauen des Krieges aufnahmen, und in alle Welt verbreiteten, wurde allmälig klar, dass es so nicht weiter gehen kann. Jeder kennt den Spruch Einsteins, dass die Menschheit im vierten Weltkrieg mit Steinen und Keulen kämpft. Es ist ja nicht so, als wäre dieser Spruch an den Menschen vorbeigegangen. Es mag zwar ziemlich unangenehm klingen, aber gerade das, was im letzten Jahrhunderten passiert ist ? die Weltkriege, die Atombombe, der Kalte Krieg ? all das war anscheinend nötig, um ? zumindest dem Westen ? zu zeigen, dass Frieden erstrebenswerter ist, als Land und Gut. Aber was quatscht der Balt da (und überhaupt, warum quatscht der das. Das ist doch hier ein Fun-Blog oder? o.O), es gibt doch immer noch Kriege! Doch unter welchem Staat? Den USA. Die mächtigste Partei der vielen Bündnisse des Westens erlaubt es sich. Ich will hier nicht die Kriegsaktionen von den USA gutpreisen, aber immerhin wurde immer gesagt, es ginge um den Frieden. Selbstverständlich ist das nicht so. Das ist nur eine Ausrede. Ich heiße es also doch nicht gut?? Uff, allmälig bereitet mir das Thema auch Kopfschmerzen. Nächstes Thema, bitte!

Vielleicht erinnert sich einer von euch an die seltsame Überschrift, die die faulen User empfahl, ab der Plus-Linie zu lesen. Tja, ihr, die Nicht-Faulen, wisst jetzt nämlich, dank eures Ehrgeizes und eures sozialen Verhaltens, wer denn zu faul ist. Nämlich solche, die in den Kommentaren entweder nur schreiben, dass ich verrückte Ideen hätte, oder dass sie sich über Hörnchen oder ähnliches unterhalten, nicht aber über die Weltkriege, Physik etc. Damit ich weiß, wer so fleißig war, kommentiert bitte zusätzlich noch: Zwinker, Balt. Dann werd ich´s wissen. Besonders lustig wär´s natürlich, wenn keiner Zwinker, Balt schreibt. Oder wenn der Blog so groß für manche ist, dass es gar keine Kommentare gibt. Aber auch der Fall, dass alle Zwinker, Balt schreiben, wäre auch sehr nett. Naja, ich versuch hier noch den Text ein bisschen zu straffen, damits so aussieht, dieser Textblock gehöre zu den anderen Textblöcken. Aber man muss sagen, ich hab dir ja schon geholfen, mit dem Lesen. Schließlich hörte sich der Anfang, mit den ZEN-Teil usw. so an, als wäre es lustig, aber spätestens ab den USA, und allerspätestens ab dem Physik-Teil wäre Sense gewesen. Übrigens: Nicht wundern! Ich werde noch einen weiteren Textblock schreiben, unter diesem. So, als Tarnung. Kannst du also theoretisch übersehen, es sei denn, ich bin so fies, und mache den blödesten Teil da rein. It´s your decision!

Ein berühmter Künstler war und ist Baselitz. Baselitz malt seine Bilder nämlich überkopf. Warum ist das Kunst, fragt sich der normale Bürger. Ich glaube, es liegt daran ? klingt ja wie eine Krankheit, die Kunst ? dass man wieder versuchte, abstrakte Formen zu erschaffen. Bekanntlich wurde die Kunst dann abstrakt, als die Fotografie erfunden wurde. Denn wer ein Abbild von sich haben möchte, bestellte keinen Künstler mehr, sondern den Fotografen. Die Kunst war irgendwie Plopp. Das Geräusch, wenn ein Buch umfällt. Aber man fand dann halt eine neue Definition für Kunst. Neu allerdings in Anführungsstrichen. Und zwar soll Kunst nicht mehr nur abbilden, sondern Dinge zeigen, die die Natur nicht bieten kann. Emotionen kann man zum Beispiel nicht wirklich sehen. Die Farbe einer Zahl gibt´s in der Natur auch nicht. Die abstrakte Kunst also. Es fing an mit den Impressionisten, dann kamen die Expressionisten. Zwischenzeitlich demonstrierte man gegen diese abstrakte Kunst mit dem Dadaismus. Aber das Abstrakte bleibt weiterhin bestehen. Was bleibt den Künstlern auch anderes übrig? Absolute Kunst, der vorläufige Höhepunkt, oder besser gesagt, das Abstrakte auf die Spitze gebracht. Ein Werk davon kenn ich ganz genau: Das schwarze Quadrat. Es enthielt nur selbiges! Und nun sind wir wieder bei Baselitz, der seine Porträts auf den Kopf zeichnet. Durch die umgedrehten Köpfe, verloren die Porträts ihren Realismus. Auf den Kopf gestellt waren sie abstrakte Objekte. Ist zumindest mein Urteil. Sein berühmtestes Werk ist übrigens: Die Nacht im Eimer. Wieder ein Bild, dass auf den Kopf gemalt wurde. Und dargestellt wurde ? ursprünglich ? ein Mini-Hitler mit Riesenpenis. Wer´s mir nicht glaubt, der schaut bei Wikipedia oder Google unter den Namen des Werkes, oder gleich den Namen Baselitz. Und, wie du siehst, war ich nicht so fies, aber trotzdem hastes dir durchgelesen, Respekt!


++++++AB HIER LESEN!!+++++++


Achja, bevor´s losgeht: Ich will, dass Blog MÄNNLICH ist und nicht neutral! Das hört sich doch bescheuert an: das Blog? Der Blog klingt viel besser! Demonstrativ, provokant werde ich Blog nur noch männlich artikeln!

Willy sagte einst: Hey! Ich meine: Ach! Ich meine: Was wollt ihr hier?
Homer sagte mal: Kennt ihr dieses Buch »Liebe ist...«? Das handelt von zwei nackten Achtjährigen, die frisch verheiratet sind...

Wer will fleißige Hörnchen sehen,
der muss mal zu uns rüber gehen.
... ...
...

Biological Hazard: Der japanische Name von Resident Evil
Stargate: Ein bekannte Sci-Fi-Serie über ein Dimensionstor
Enix: Videospielfirma, die unter anderem Dragon Quest entwickelte. Ist mit Square fusioniert zu Squareenix
Slipkorn: Ein Mischung aus den Bands Slipknot und Korn
Ass-h: Entweder Ass-herz, oder was wahrscheinlicher ist, das Synonym für Stoffwechselendproduktentsorgungsöffnung auf Englisch und abgekürzt, weil man zu feige war.
Duffman: Ein Charakter aus der US-Serie The Simpsons. Soll eine Marketingfigur für eine Brauerei, die Duffbier herstellt, darstellen
Homer 2: Ebenfalls ein Charakter aus der US-Serie The Simpsons. Stellt den Vater der Familie dar. Was die Zwei soll, weiß ich allerdings nicht.
Dreamer84: Englische Bezeichnung für Träumer, plus das Geburtsjahr 1984.

OK, versteh ich alle. Aber was ist mit:
Felth: Felt Hirn? Oder Fehlt, nur falsch geschrieben.
TyBmaN: Tyb? Man? Und überhaupt, B und N groß geschrieben. Tsts.
EnFo-Blade: En, Fo??? Hallo? Blade... Gunblade? Soulblade?
Jetz kommen bestimmt gleich die verärgerten User an, also Felth, TyB, Enfo, und wollen meinen Namen runtermachen. Aber bevor ihr ÜBERHAUPT die Gelegenheit dazu bekommt, erklär ichs ihnen. @Felth: Augen zu machen nützt nichts! *muahahar* was bin ich heute unfreundlich O.O
Balthier steht für einen Charakter aus Final Fantasy XII, die 9999 stehen für das HP-Maximum des Spiels. :P

Und natürlich sind jetzt einige enttäuscht, dass ihre Namen nicht erwähnt wurden...
ZoSo Capricorn... erinnert mich an Capri Sonne^^
Puta Bluna... ich weiß, irgendein DJ
Masterschelm... Ein Schelm mag jeder sein, aber er erreicht den Master-Status
Leonynn... Leonardo Nynn, aber so darf ich sie net nenne :)
Purzel... what a cuuute name...
Kar_Ina... *Kar_Ina anguck*
Kzadur... Hmm... nie gehört...
rosti the rost... Rostig der Rost, oder so
gamerfront... die Front der Gamer halt
Hawkfire... soll wahrscheinlich Höchst Authoritärer, Wunderlicher, Kleiner, Falscher, Inkomp...O.O äähh... nee, Falkenfeuer *räusper*
Amity... Uff, keen Blassen^^ o.O Mein LingoDict spuckt gerade das Wort Freundschaft(lichkeit) aus. Seeehr interressant und schön!
Gunblade... dedd weiß üsch, dedd weiß üsch ;D
Lasher: ... da kuck ich am besten gleich ins LingoDict... Mmm... Wehr? Aha *komisch kuck*

*denk* das klingt alles soooo unfreundlich.... Hmm Löschen oder Net löschen? ... *g* MAAAH!!!
Wie versprochen kommen jetzt die Witze... Leude, dett wird echt der Hammer! *übertrieben sprech*

Was macht Balt, wenn er sich in der Waschmaschine versteckt? ... Er guckt dumm aus der Wäsche! WAAHH, Brüller!!!

*Husten aus dem Publikum*

Jaja, geil, wa? Oder pass auf!
Was sagt Felth zu ihrer Wimper? ... Na? Naa? ... Dich verlier ich nicht aus den Augen!! WUAHHAAHAHA! Kracher!!

*Stille*

Eeeey, es geht aber nooooch besser!!
»SCHNAUZE!!!«
Öhh... W..w...wie?
»Wir wollen den Film da sehen!!«
Oh, oder vielmehr Oha, wie Stargate sagen würde.^^
»RUHE da vorn!!«
Ich geh ja schon -.-

*täterätäää, tätätärätätätätäätätä, tätätääätääätätätääääää, bammblabamm, dödädediii, bumm, bumm, dödädediiiiii, bumm, bumm, DÖDÄDEDÄÄÄÄÄÄ!!!!* (is übrigens das 20th Century Fox Theme, dass ich da gemurmelt hab)
TyB: "Feelth! Wo sind die Eicheln????
Felth: "*heul* KEINE AHHHNUNG!!!?

"Ein Film von Steven Eichelberg...?

Balt: "Wo sind die Eicheln, wo sind die Eicheln??
Lasher: "Beruhige dich, Balt!!?
Balt: "Ja, wie denn??

"... der größte Alptraum der Hörnchen...?

Felth: "Eichel, Eichelchen? Woo bist duuuu? Eeeicheell??

"... wird waaahhr!!!?

MÜNCHEN!!!


"Im Kino!?
(Ja, das war ein Trailer)

...

*täterätäää, tätätärätätätätäätätä, tätätääätääätätätääääää, bammblabamm, dödädediii, bumm, bumm, dödädediiiiii, bumm, bumm, DÖDÄDEDÄÄÄÄÄÄ!!!!*

Bio: "...?
Kar_Ina: "Wissen Sie, was ich nicht leiden kann??
Bio: "... Was??
Kar_Ina: "Unbehagliches Schweigen!?

"Ein Kuäntin Täräntino-Film?

Felth: "Wie ist das so, wenn man jemanden ermordet hat??
Balt: "Sind sie pervers??
Felth: "Ich will es nur wissen, wie man sich fühlt, wenn man jemanden das Leben nimmt?
Balt: "Geben Sie mir ein Eichel, dann erzähl ich es Ihnen?

"Ein Film über Mord und Majonäse?

TyB: "Und weißt du, was die Holländer auf ihre Eicheln tun??
Duffman: "Nee...?
TyB: "Mayonnaise!?
Duffman: "Böööaaahh!?

*laute Musik wird eingespielt*

Balt: "Sie wollen es also wissen??
Felth: "Ja, ja *lächz*?
Balt: "Ich hab ihn nicht ermordet...?
Felth: "Boah ey. Du Looser, raus aus meinem Taxi!!!?

"...und viel Brutalität!!!?

*schlitz*
*sprotz*
*schlonz*
*splatter*
*struuutz*
*donnz*

HALF FICTION!!!
...
(eine normale Werbeeinblendung)
»These lips are made for eating. And thats just what they´ll do. One of these days, these lips are gonna eating YOU!«
»Leckere Eicheln zum halben Preis! Bei Eichel King!!!«

...
(noch ein Spot)
»Du, Papa, hast du nicht Lust... auf ein paar Eicheelln?« ? »Nee, lass ma. Is warm heute« ? »Dann ess ich die Dahny Eichely eben alleine!!!« ? »Hmmm?«

Aus dem Publikum: »JETZT REICHTS MIT DEN BLÖDEN SPOTS!!!« ... »GENAU! WIR WOLLEN DEN FILM SEHEN!!!«
(Fortsetzung folgt!)

Ausgelassene Smileys: Eigentlich kaum welche XXXDDDDDDDDDDDD
 
Leonynn ist die Abkürzung für Leonardo Lynn und nicht Nynn!!!! Bitte ändern.
 
Hab ne Frage : Und was verbindest du mit meinen Nick : Gamemaster1883.

Das würde mich auch interisieren.

Von mir kriegst du 4 Sterne !

MFG Gamemaster1883

PS:Bitte hinterlasse einen Kommentar dazu.Würde mich sehr freuen,danke !!!
 
sag ich da nur... aber anscheinend hat ihn keiner durchgelesen ^^

Egal, 5Sterne
 
ein wirklich schöner blog hast du da verfast bekommst 5 punkte von mir. lg neotoni
 
Man alder, datt war jut...Kunst,Politik,Geschichte,Musik...allet drin,da kann man noch watt lernen.
ich freu mich auf weiter blogs.

PS:Zwinker, Balt....
 
hat ja sogar behauptet das ers durchgelesen hätte. Wenn er wüsste :D
 
lol
Joa. Die Übersetzung is richtig. Aber das wusst ich vorher nicht :'D

Grüße von der Freundschaft :P
 
Hihi, ihr Schwachköpfe xD ihr wisst gar nicht, wie sehr ich mich gerad kaputtlache HIHIHI

Das war wirklich der erste Blog, bei dem ich am meisten zu lachen hatte. Und nur dank euch^^

Der einzige der´ s kapiert hat, war DrakeDog94, für den ich mir mal eine Belohnung ausdenken werde^^

Oh maannn, wie geil^^
 
Ich muss auch lachen wie Sau :D Phantom hats immer noch nicht gecheckt ^^
 
IST SCHRÄG.....
gut das du auch den hinweis für lesefaule (wie mich) gegeben hast, ab wann man lesen soll^°
 
Nein, nur die Katze. Und das ist kein Spaß, sondern Fakt, die Quantentheorie. Das mit der Katze ist zwar etwas übertrieben, zeigt aber sehr gut das Prinzip der Quantentheorie, und theoretisch wäre es im kleinen Maßen sogar möglich!

@DrakeDog: Es haben jetz so ungefähr 3 Leute "es" gesagt. Allmälig würde ich mir Gedanken machen, warum manche "es" schreiben^^ Das muss doch irgendwie auffallen. Und dann machen wir uns noch über die anderen lustig xD
 
geiler blog^^^besonder gefällt mir das 20th Century Fox Theme^^
habs direkt erkannt
 
Das ist so lolig.

Aber zu erst mal zum Blog. Toll, 5 Sterne :P xDDD

Aber das geilste sind die Kommies....cooles Experiment...dafür extra so einen langen Text zu schreiben...schade dass das keiner wirklich gewürdigt hat.

Ja...auch wenn ichs schon vorher wusste hab ich trotzdem den ganzen Blog gelesen...wie ich das eigentlich immer tu...und auch wenns jetzt langweilig ist. Zwinker, Balt...
 
Zurück