Langeweileblog

Phant

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.11.2007
Beiträge
801
Reaktionspunkte
254
Poah Leute! Ich hab die übelsten Halzschmerzen und mir gehts auch noch recht schlaff...
oder Unfassbar aber war bei uns is heute auf der Arbeit tote Hose. Also ich meine nicht Tote Hose im Sinne von Dienstag sondern im Sinne von 1 Mai. N paar sind nicht da und noch n paar machen nix. kennt ihr das? Ihr habt echt nich all zu viel zu tun und wisst nicht wie ihr die Zeit totschlagen sollt? Voll etzend wenn die Sekunden im minutentakt vergehen. und es wird immer schlimmer bei stadt, Land, Fluss hat man mit dem Arbeitskollegen auch die schwersten Buchstaben geschafft (Stadt: Quedlinburg, Land: Quatar, Fluss: Queis, Name: Quin, Tier: Qualle und Beruf: Quantenphysiker!). Und so sucht man nach ablenkung und man findet sie. Achtung: Wikipedia! Nichts kann mich so von langeweile ablenken als mir weiter sinnloses Halbwissen anzueignen. So wiegt z.B die einfache Schäfchen Wolke soviel wie 100 Elefanten. Oder ist Die Marke Pepsi aus eine billigmarke vergleichbar mit Trendy ColarRiver Cola entstanden. Lol Oder wusstet Ihr das der Wrestler "The Ultimate Worrior" seinen Bürgerlichen Namen in Worrior ändern lies um so den Rechtstreit mit der WWF um seinen Namen zu gewinnen?
Noch ein Paar dinge die zwar nutzlos aber nice to Know sind könnt ihr hier lesen:

BEi den Funkern der Bundeswehr gibt es eine bestimmte einteilung von Funksprüchen so gibt es ca 3 einteilungen von Prioritäten. Die Leichteste ist: Der Funkspruch hat bin in 1std weiter gegeben zu werden. Bei der Mitleren sind es nur noch 15 min und bei der Härtesten hat alles stehen und lieben zubleiben zu erst muss die Meldung weiter. Diese Priorität ist in der Deutschen geschichte angeblich bisher nur einmal vorgekommen. und die Meldung war: "Der Krieg ist aus. Deutschland Kapituliert."

Rein rechnerisch wäre es möglich das eine Frau in Ihrem (Fruchtbarem) Leben 26 Kinder zur welt bringt. In den USA gibt es Poligamische lebensgemeinschaften. Das Heist es Lebt ein Mann mit diversen Frauen zusammen und es gibt einen der hat mit 10 Frauen insgesammt ca(!!!!) 70 Kinder.

In Coca Cola ist, War, und wird auch nie Koks sein! Es ist zwar ein bestandteil der Kokapflanze drinne aber es hat nichts mit koks zu tun. Auf meinem Mohnbrötchen ist ja auch kein Heroin drauf obwohl es aus klatschmohn gewonnen wird. Des Weiteren ist die Pflaschen von Coke NICHT dem körper einer Fau nachempfunden auch wenn so wirkt. Es ist eher so das der Typ der die Pflasche designen sollte sich von der Kolanuss inspirieren lassen wollte und als diese form dann fertig war bemerlte man erst nach einführung das es sich um eine Kakaobohne handelte und nicht um eine Kolanuss die als vorlage genommen wurde.

Wusstet ihr das ihr verteilt auf euer leben ca. 50 insekten im schlaf esst? Ne? Dann wusstet Ihr bestimmt auch nicht das im durchschnitt eines davon es schafft den mund wieder zu verlassen. Wo wir grade bei Tieren sind Delfine sind die einzigen wesen ausser Menschen die Sex zum vergnügen haben. Dabei können Löwen ca 500(!!!!!!!!) mal am Tag (wenn sie wollen) und Schweine haben einen bis zu 5 Stunden langen Orgasmus! Da sieht man das diese Tiere Ganz sicher nicht intelligent sind!

Wisst ihr wer der 2te mann auf dem mond war?
Ich auch nicht mehr! Aber daran sieht mans mal wieder, selbst bei solch einem ereigniss ist der Zweite der Looser!

"Fahr Schonmal den Wagen vor Harry" Aus welcher fernsehserie kommt dieser satz? Na? Derrik? Nööö! RTL Samstag Nacht! Denn bei Derrick fiel dieser Satz nicht ein einziges mal.

Nachdem ein Niel Krokodiehl ausgibig gegessen hat muss es biss zu zwei Jahre keine Nahrung mehr auf nehmen! (Ich kenne Leute da bin ich mir sicher, die kommen auch so lange ohne essen aus .D)

In dem US Bundestaat Florida ist es Gesetzlich verboten mit dem Wagen rückwärts zu fahren ohne das Zwei leute (einer links einer rechts) den wagen und fahrer absichern! Das ist noch ein gesetz aus der Pilgerzeit in der Die wagen noch von pferden gezogen wurden und der Fahrer nichts nach hinten sah. Obwohl es heute zwar ignoriert wird ist das gesetz immer noch gültig und kann jederzeit beanstandet werden (Theoretisch). Des weiteren ist es in Iowa er laubt auf eine gruppe von 5 indianer das Feuer ohne vorwarnung zu eröffnen. Die indianer (so nahm man damals an) Planen ja einen Überfall.
Auf der welt stirbt durchschnittlich ein Mensch alle 10sekunden an den Folgen des Rauchens! Das heist in der Zeit in der ich den blog geschreben habe sind ca. 360 Raucher gestorben Ironischer weise is das die bezeichnung der Aktuellen XboX. Dort ist es so das alle 12std eine xbox 360 einen Red Ring of Death hat.

Die zahl 23 ist von vielen leuten als Mystisch und verworren angesehen. Denn die Erde dreht sich in einer neigung von 23 grad um die sonne (Naja eigentlcih 23,5 aber wenn man das einem dieser deppen sagt sagen sie:" MAAAAN 5 IS DIE QUERSUMME AUS 23!")
Nun an jeder hand hat man normaler weise 5 finger was wieder auf den quersumme tinnef zurrück geht. Ich weis nicht genau wie sie benannt werden aber der Mensch bekommt von seinen erzeugern 46 erbstränge(oder so) mit 23 vom Vater, 23 von der Mutter. Die Letzte Stunde auf einer Digitalen Uhr ist die 23! Man kann seinen Grundwehr dienst bei der Bundeswehr von 9 auf bis zu 23 Monate aufstocken! Und jetzt kommt der Hammer! Ich bind 23! Wenn man die Wörter in diesem Blog zählt wird dabei 1070 rauskommen was geteilt durch 23 genau 46,5 ergibt also einmal das doppelte und einmal die quersumme von 23 :D

Wustet ihr das es in Indien Froschleich in der (Cola-) Dose gibt? Nich direckt Ihhh sagen in Russland ist man doch Fisch eier und hier die von Hühnern dann gehen die von fröschen doch bestimmt auch :D

Die US-Army hat mal an einer Bombe geforscht die Männer die sie (Oder eher geseagt das Gas dieser Bombe) Trifft schwul machen Sollte. Dieses sollte es Leichter machen sie zu überwältigen. 1.: Ich glaube kaum das selbst wenn ich durch eine solche Bombe umgepolt werde ich nicht dem Feind in die Arme laufe. Die Frauen in der Feindlichen Armee mache ich doch auch kalt.
2.: Selbst wenn es geklapt hätte wäre diese Bombe nutzlos gewesen! denn die Ammis sind alle zu Prüde um denn mit den Schwulen unter den klängen von " I-Will-Survive" den Krieg zu beenden.

CyA!!!!!
 
en bisschen was wusste ich sogar
der blog einfach nur lesens wert und die ko9mmentare einfach nur zum ablachen
genial
dafür bekommste auch nen keks(5*)

mfg rosti
 
Zurück