Last Chaos Beta Test

Bistmaster

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.02.2007
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Bald startet ein weiteres MMORPG Game, nämlich Last Chaos. Leider ist noch nicht bekannt wann genau die Beta starten wird aber für alle die sich schon jetzt für dieses spielt interessieren kann ich nur empfehlen sich anzumelden. Aber in diesem Forum wollte ich gerne wissen was ihr nach momentanen stand vom spiel haltet.


Mit freundlichen Grüßen

Bistmaster
 
Beta 2. Quartal (15.000 Accounts lt. Newsmeldung)
Release unbekannt, ich vermute aber mal nicht vor der 2ten Jahreshaelfte

ich halte von dem Spiel nicht mehr so viel, habs zweimal auf US Servern ausprobiert und nur ein typisches Asia MMORPG mit schlechter Performance bei der Grafikengine festgestellt (selbst das 100 mal schoener aussehende Lord of the Rings Online laeuft bei mir deutlich besser)
 
Jeder der sich anmelden will Geht auf diesen Link : www.last-chaos.de

Ich hab mich auch schon angemeldet bin ma gespannt wie es ist
ist natürlich alles kostenlos;)
 
Bin auch mal dabei, obwohl es mich eigentlich nicht interessiert. Ein Betatest schadet nie ;)
 
Und auch nach der Beta soll das Game weiterhin gratis sein. :D
 
Zurück