Last Chaos Probleme!

rwtitan

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
207
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute... ich habe ein riesen Problem mit last chaos. Seitdem die neuen Updates drin sind von Gamigo ist es nur noch schlimmer geworden. Nach dem Start des Spieles kommt spätestens nach 15 minuten die Meldung "Send Error Report" und egal ob man auf ja oder nein klickt das spiel stürtzt ab.

An meinem Pc kann es nicht liegen:

AMD Athlon X2 6000+ @3,21 GHZ
Nvidea Geforce 8800 GS 384 MB ( auch selber übertacktet)
"Gb Kingston HyperX ram ( DDR 800)
320GB Festplatte
Windows Vista Ultimate 64Bit SP1

Treiber für Grafikkarte und chipsatz sind alle die Neusten.

Was kann ich tun... Bitte um Hilfe.

MfG
 
Hab mein Problem gefunden.. lol war ne lapalie was ich total vergessen hatte, hab den Prozessortakt erhöht gehabt und vergessen die Spannung zu erhöhen . Nun läuft es stabiel.

Trozdem vielen Dank.
 
Hab mein Problem gefunden.. lol war ne lapalie was ich total vergessen hatte, hab den Prozessortakt erhöht gehabt und vergessen die Spannung zu erhöhen . Nun läuft es stabiel.

Trozdem vielen Dank.
Aaaarrrggghhh! Sowas sollte aber allgemein bekannt sein! Weißt Du, wie vielen Leuten Du damit schon wieder nahe an einen Herzinfarkt gebracht hast!? :D:D:D
 
sry.. aber eder übersieht mal was und macht fehler^^:autsch:
 
gibts hier eigentlich noch welche, die bei last chaos sind? hab das spiel immer noch installiert, und überlege, ob ichs net deinstalliere^^ ^^
 
noch was anderes kann ich mitlerweile das SP2 für vista installieren?
 
jop ich bin aktiver spieler name OrAkEl is auf jeden zu empfehlen ..
 
Zurück