Last of Us 1 Bildervergleich: So wurden die Figuren verändert

softkey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2013
Beiträge
2.785
Reaktionspunkte
1.131
Wenn ich ein Spiel 2x komplett durchzocke ist das schon was besonderes weil es mich so begeistert hat.
So auch bei TLoU 1 PS3 und dank PS Plus Member noch auf der PS4 als Remaster gratis.
Und wenn ich das ihr so sehe kann ich mir sehr gut vorstellen es irgendwann noch einmal als Remake auf der PS5 für schmales Geld zu zocken.
Vor ein paar Wochen übrigens auch zum 2x GoW III durchgezockt, wie bei TLoU erst auf der PS3 und dann nochmal als Remaster auf der PS4 gratis als Member :D.
Bin jetzt zum 2x an GoW (2018) dran um mich auf Ragnarök einzustellen :rock:.
 

CheaterBohlen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.06.2021
Beiträge
167
Reaktionspunkte
53
Habs auch schon zwei mal durch mittlerweile. Ein mal auf der PS3 damals und dann das Remaster auf der PS4. Das PS5 Remake werd ich auch nochmal zocken, aber 80€ ist mir zu happig. Ich warte auf nen Sale :D
 
Oben Unten