Laufen Xbox-Spiele auch auf der Xbox 360?

Nemo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mir eine Xbox 360 gekauft und möchte wissen ob die Spile der alten Xbox auch auf der Xbox 360 laufen?

Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen!
 
Nemo schrieb:
Hallo,

ich habe mir eine Xbox 360 gekauft und möchte wissen ob die Spile der alten Xbox auch auf der Xbox 360 laufen?

Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen!

Ja, eigentlich schon du brauchst nur ein Update(kriegst du auf den Marktplatz)! Dann laufen ca. 250 Spiele!:D
 
skorag schrieb:
kA wann welche Spiele emuliert wurden, aber ich denke so sieht´s aus, ja!

Naja, ich denke mal das man gerade die Halo Teile auch ohne ein Internet Update spielen kann.
 
Nemo schrieb:
Hallo,

ich habe mir eine Xbox 360 gekauft und möchte wissen ob die Spile der alten Xbox auch auf der Xbox 360 laufen?

Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen!

Nicht alle, auch wenn es Microsoft angibt!
Man braucht irgendein Programm, mit denen mann die Spiele freischaltet , glaube ich!
 
Also dank größtenteils Abwärtskompatiblität ist es möglich fast alle Games der XBOX auf der 360 zu spielen, jedoch funktionieren einige Games wie Shenmue 2 und Psychonauts leider nicht, da das nötige Uptate noch nicht vorhanden ist, in diesem Punkt ist Sony mit der PS3 überlegen.
 
Sicher das es bei der PS 3 nicht genau ds selbe Problem geben wird?
 
@PSPJunkie
Du kannst beide Halo Teile ohne Update spielen!!! Mach ich auch immer, aber alle anderen gehen nur mit Update ;)
 
ja schon ,aber ich finds scheisse das man nicht conker oder metal slug zocken kann
 
ich warte schon seid ewig langer zeit auf ein update von Fight Club. Das Spiel hat mir recht viel Spaß gemacht
 
Halo 2 auf der Xbox360 online?

Hi

Weiß jemand ob man Halo 2 auf der 360 Online spielen kann?

THX
 
AmrasSeregorn schrieb:
Ja, dass kannst du. Hier findest du die Kompatibilitätsliste von xbox.com (ist eigentlich immer ein Lesezeichen wert).
Weiss jemand warum diese liste nicht aktualisiert wird?Immerhin sind mit dem frühlings update ca. 39 spiele dazu gekommen oder nicht?
 
UPDATE?

also ich wollte meine 360 updaten damit ıch xbox games zoggen kann,habe auf xbox.de mıir dies update geladen und auf cd gebrannt!
aber meine 360 hat wollte es nicht updaten! aber so ein menü kam alls erstes! :confused: :motz:
was soll ıch machen??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück