LCD Toshiba oder Samsung

cellarboy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.10.2006
Beiträge
161
Reaktionspunkte
0
Hallo,

da ich in den nächsten Tagen meinen Samsung Rückprojektionsfernseher gegen ein LCD-Gerät ersetzen möchte, würde ich mich sehr über einige Entscheidungshilfen freuen!

Wie schon oben erwähnt brauche ich nur noch eure Meinungen bezüglich Toshi oder Samsung!

Kriterien:
Bildschirmdiagonale ab 94cm aufwärts, HDMI, Preis 1000-1500€ und sonst das übliche.

Danke
 
Also, ich habe selbst seit einigen Monaten den Toshiba 32 WL 66 Z LCD-TV und bin begeistert von diesem Gerät. Die Toshiba Modelle kriegen bei allen Tests ausgezeichnete Noten.
Die Modelle sind auch preislich im Vergleich zu anderen Modellen günstig. Du findest sicherlich ein passendes Modell in deiner gewünschten Preisklasse. Den Toshiba 42 WL 66 Z (107 cm Bildschirmdiagonale) kostet beispielsweise bei amazon 1299 €, den 37 Zoller gibt es schon für 1029 € (hinzu kommen stets noch 39,90 € Versandkosten).
Schau dich mal dort um, da gibt es auch bereits zahlreiche Kundenmeinungen von stolzen Besitzern dieser Geräte und schau mal bei der Toshiba Deutschland Homepage vorbei, dort kannst du mal schauen, was für Geräte für dich in Frage kämen, auch alle Details zu den TV´s gibts dort (aber auch bei amazon).
Die Modelle sind auch mit vielen Anschlüssen ausgestattet: 2-3x Scart Anschluss, Cinch-Anschluss, YUV-Komponentenanschluss und sogar 2 HDMI Anschlüsse!

knoopiwahn
 
Zurück