LCD von Samsung

timpo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
177
Reaktionspunkte
0
Hallo,möchte mir zu Weihnachten einen Full HD Fernseher zulegen.Gefallen tun mir die Geräte von Samsung mit Full HD,100 Hz,Klavierlackoptik usw...
Meine Frage wäre nun,hat jemand ein solches Gerät(ab 102cm Diagonale) und noch virl wichtiger,kann man die LCD`´´s von Samsung auch an die Wand hängen oder gibt es die nur mit Standfuß?

Danke für eure Hilfe im Vorraus,mit freundlichen Grüßen Timpo:hoch:
 
Mir wurde heute von einem "kompetenten" Media Markt Mitarbeiter die Samsung Geräte nicht empfohlen. Hatte nämlich auch nachgefragt weil die jemand empfohlen hatte und er meinte sofort "nein" ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
...ja kann man an die Wand hängen. Ich bin mit meinem Samsung LCD zufrieden...
 
Samsung macht derzeit die besten Panels. Leider war zumindest bei meinem M86 die Firmware verbuggt und die Elektronik spinnte.
Aus diesem Grund weiche ich jetzt auf einen Sony-LCD aus. Die haben ebenfalls Samsung-Panels, allerdings hoffe ich dort auf fehlerfreie Firmware usw...
 
Hallo,möchte mir zu Weihnachten einen Full HD Fernseher zulegen.Gefallen tun mir die Geräte von Samsung mit Full HD,100 Hz,Klavierlackoptik usw...
Meine Frage wäre nun,hat jemand ein solches Gerät(ab 102cm Diagonale) und noch virl wichtiger,kann man die LCD`´´s von Samsung auch an die Wand hängen oder gibt es die nur mit Standfuß?

Danke für eure Hilfe im Vorraus,mit freundlichen Grüßen Timpo:hoch:

also ich wüßte auch nicht was dem kauf eines samsung entgegen steht - wenn man die endverbraucher-kommentare sich durchliest - scheinen top-geräte mittlerweile zu sein - nicht lange überlegen, nicht drüber schlafen (ja sicher man hat angst und denkt - finde ich bloss auch die eierlegende vollmilchsau - aber die gibt es ja bekanntlich nicht) also kaufen und freuen... :D
 
Wandhalterung

Also in Frage kommen der LE 40F86 BD oder der LE 40M86 BD-hat hier jemand einen Tip bezüglich der Wandhalterung - Marke,Preis etc...

Ansonsten bis hierher schonmal vielen Dank für eure Hilfe-hoffe auf weitere Meinungen-vielleicht hat ja auch jemand alternative Preistips in dieser Preisregion.

M.f.G Timpo:hoch:
 
Wenn dann nimm auf jeden Fall den LE40 F86 !!!

Hat einen Top-Schwarzwert und zeigt sehr flüssige Bewegungen - kein Ruckeln!!!

Wandhalterungen gibts eh einige, die passen.

Wir verkaufen immer die SMS Halterung dazu - ist eine fixierte Halterung mit 10 Grad Neigungsmöglichkeit - kostet ca 140,-

Wenn ich mir jetzt einen Full HD LCD kaufen würde, wäre es auf jeden Fall dieser Samsung!

Klare Kaufempfehlung

-
 
Also wollte fragen ob der hier sich lohnen würde ihn zu kaufen.bestes testergebnis,würde ihn eig. nur für die ps3 und zum dvd schauen benutzen, aber hauptsächlich zum ps3 spielen..
http://www.etest-heimkino.de/test_detail-18421-2247-samsung_le_32r86bd.html

Will den mir auch kaufen. ich kann mich aber net zwischen den Geräten von Samsung - LE40F86- und dem von Sony - 40V3000- entscheiden! Entweder die 40" oder 46" Variante. Das ist dann nur die Größe, aber hauptsache ich find einen wo ich später richtig geil KillZone2 zocken kann ohne mit hässlichen Artefakten zu leben. Ich hoffe jemand kann mir da weiter helfen!
Danke und Gruß von Assassin
 
Ich hab auch ein Samsung und kann mich nicht beklagen. Tolles Bild. Und wenn was sein sollte kommt ein Mechaniker kostenlos zu dir nach hause und spielt des neuste Update drauf. Womit 90% der fehler weg sein sollten. Ich hatte es bis jetzt nicht nötig ^^
 
Zurück