League of Legends-Serie Arcane auf Platz 1 in 38 Ländern

Habe die ersten 3 Folgen gesehen und sind ganz in Ordnung. Nicht wirklich dem Hype gerecht aber weit weg von schlecht. Ist halt ein klassischer Hype.
Man muss aber mal den Südkoreanern Respekt zollen, was die Qualität ihrer Serien und Filme angeht. Die wissen wies geht. Das ein Land was viel kleiner ist als Deutschland und viel weniger Einwohner hat so viel besserer Schissel ankommt als von uns ist beeindruckend. Oder ein Armutszeugnis für die Deutsche Film Industrie.
 
Ich hab mal reingeschaut und mich hat es nicht so wirklich angesprochen, davon abgesehen habe mich mich schon nach ein paar Minuten die extrem hellen Lichtblitze usw genervt. Bin ich absolut kein Fan von, aber gut von der grundsätzlichen Qualität ist es okay.
Wie schon bei Squid Games verstehe ich aber nicht so richtig den Hype.
 
Zurück