League of Legends

EndOfGreen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.01.2010
Beiträge
1.797
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Ich wollte mal fragen, wer es hier aus dem Forum noch so zockt? Ein paar Kumpels und mich nervt es nämlich immer extrem, wenn wir ziemlich gut sind und trotzdem verlieren, weil unser Team so schlecht ist (in 80% der Spiele -.-). Deshalb wäre es besser, wenn wir noch ein paar Leute finden würden und es dann zu 5. zocken könnten. Wenn ihr Lust habt, mit uns zu zocken, schreibt es entweder hier in den Thread oder als PN bzgl. ID. Allerdings solltet ihr dann auch halbwegs gut spielen können ;)
 
Ich bin noch aktiv dabei, mein Main Account hat 717 Wins (Normal). Hab noch n 2nd mit 400+ Wins, den nutz ich aber schon bereits nicht mehr seit dem sich die Masteries geändert haben. Ich bin seit Mitte der 1. Season dabei, für ein schnelles Match bin ich auch immer zu haben. Premade wäre mir sehr viel lieber als Solo Que mit Random Spielern.

Ich bin lediglich nicht täglich on, da ich darauf angewiesen bin bei nem Freund von mir zu spielen. Wenn dort zu dritt Diablo III gespielt wird kann ich leider nicht zocken kommen.

Profile ID steht auch in meinem Cynamite Profil: NastySurprise
 
Ich wollte mal fragen, wer es hier aus dem Forum noch so zockt? Ein paar Kumpels und mich nervt es nämlich immer extrem, wenn wir ziemlich gut sind und trotzdem verlieren, weil unser Team so schlecht ist (in 80% der Spiele -.-). Deshalb wäre es besser, wenn wir noch ein paar Leute finden würden und es dann zu 5. zocken könnten. Wenn ihr Lust habt, mit uns zu zocken, schreibt es entweder hier in den Thread oder als PN bzgl. ID. Allerdings solltet ihr dann auch halbwegs gut spielen können ;)


bei xfire ist es immer noch das meist gespielt pc game...kannst dich ja da anmelden wenn du nicht schon angemeldet bist:)
 
Zurück