Lebensecht: Rockstar verwendet Euphoria Engine

Kratos91

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
608
Reaktionspunkte
0
Wenn Rockstar es schafft, dann wird GTA IV ein Hammerspiel.
Geiles Gameplay und dann noch bombastische Grafik, unglaublich!
 
na das könnte ja recht spannend weerden, bin auf die umsetzung gespannt
 
Ich glaube nicht, dass GTA IV ein Spiel sein wird, dass diese Technik verwendet.
An dem neuen GTA arbeitet Rockstar schon länger.
Sie sind aber erst vor kurzem eine Partnerschaft mit NaturalMotion eingegangen.
Ich glaube nicht, dass es so leicht ist, in ein GTA, das sich schon ein gutes Stück in der Entwicklung befindet, noch die Euphoria-Engine einzubauen.

Außerdem, was für einen spieltechnischen Sinn hätte Euphoria in GTA?
 
wie gesagt wen das bei den rockstar games verwendet wird wow ^^ was soll man dann noch saggen einfach unglaublich geil
 
Neues GTA mit neuer Engine und damit neuen, riesigen Hardwareanforderungen! :rolleyes:
Wo soll dass denn hin führen? Kann man dann demnächst selbst GTA nur noch mit High-End Rechnern spielen?:eek:
 
Er4zer schrieb:
Neues GTA mit neuer Engine und damit neuen, riesigen Hardwareanforderungen! :rolleyes:
Wo soll dass denn hin führen? Kann man dann demnächst selbst GTA nur noch mit High-End Rechnern spielen?:eek:

Das spiel kommt vielleicht garnet für pc raus.:rolleyes: Nur für 360 und PS3....:D
 
Zurück