Ja und das nur mit jede Menge Kürzungen... die Zombies haben jetzt echt ein tolles Schadensmodell. (das in der Deutschen Version nicht enthalten sein wird)naja egal was man da sieht die USK hat die dt. Version von L4D eh ab 18 freigegeben
Das Schadensmodell ist weit besser als im ersten Teil (da gabs nur Kopf ab, Beine ab, Arme ab)... das macht es brutaler.Leider gehst du gar nicht auf meine erste Frage ein: was ist an Teil 2 brutaler als an Teil 1 (uncut)?
Ohja ich und Mont4n4 haben das Spiel schon ein paar mal durchgenudelt... apropo...ich habs nicht lange gespielt (2 level nur)
aber ich kann sagen das das nicht so heftig war
aber wenn lynchman, der das denke ich ma mehr gespielt hat als ich, auch sagt das es heftiger is, dann lieg ich da ja nicht falsch
und das mit dem schadensmodel is nen gutes beispiel
Ohja ich und Mont4n4 haben das Spiel schon ein paar mal durchgenudelt... apropo...
@Mont4n4: jetz lass uns endlich mal den letzten Erfolg machen!
Ok, die eine Szene am Karusell, wo der Rücken offen ist. Toll... der Rest ist trotzdem mit der aktuellen Uncut-Version identisch.
Wirsd doch wohl 1-2 Stunden am Abend aufbringen können oder?Ja tut mir ja Leid, aber Schule und Fitnesstudio sind schon hart genug, wo soll ich dann bitte noch die Zeit zum Zocken herbekommen