Left 4 Dead 2: Video-Invasion der Zombies

Oh diese Spitter sind noch wiederlich als die Boomer... und die Jockeys sind wahrscheinlich nerviger als Smoker und Hunter zusammen, allein schon bei diesem wiederlichen lachen von dem Vieh kriegt man schon Hass.:D

Also den Jockey finde ich ganz lustig :)
Der Spitter dürfte dagegen in den meisten Fällen nutzlos sein. Da die Säure nur sehr kurz hält, können die Survivors auch warten oder die 3 Schritte außen herum machen. Allerdings habe ich mir schon oft einen Infected gewünscht, der AoE-Damage macht, weil sich die Survivor mal wieder irgendwo verschanzt haben, wo man einfach nicht richtig ran kommt. Mit dem Spitter kann man sie da jetzt raus holen, in dem man einfach rein spuckt. Und die Säure scheint auch mächtig Damage zu machen, also einfach mal n paar Sekunden stehen bleiben dürfte wohl auch nicht gehen :hoch:

Alles in allem wirkt das aber auf mich nach wie vor wie eine neue Kampagne für Teil 1.

Sieht ziemlich nach stumpfem Gemetzel aus. Total sinnfrei das Ganze und nicht mal lustig. Ich werd' wohl nie ein Fan von diesem Shooter. :(

also bei teil 2 hab ich mich persönlich am meisten auf die neuen waffen gefreut,aber so wie es aussieht sind 15 davon nahkampf und 6 die standard dinger aus teil 1.
wo bleiben die anderen 10 stück?
bisher hab ich nur ak47 und nen granatwerfer gesehen,die zwar auf jeden fall sehr nett aussehen,aber ich will mehr davon.
die neuen inf bosse haben auf jeden fall klasse.
spitter für camper killn ,charger für tankaction und jockey zum ärgern

Die vids gefallen mir schon.
Ich stell mir vor so ein "Spitter" spuckt in einen safe-room...:D

Weiß aber noch nicht was ich vom jockey halten soll...

Ich will ne PS3 Version. Jetzt!!!!!!!!!:D
Klasse Game Schade das es nicht für die PS3 kommt.

Wenn ich mir das so anschaue, werde ich wieder richtig geil auf das Spiel. Muss mal wieder Teil 1 rauskramen :hoch: Gibt eben nix besseres als mit guten Kumpels gemeinsam zu metzeln ^^

Ja, das Spiel könnte mir gefallen! Der Trailer sieht auf jeden Fall vielversprechend aus! :hoch:

Zurück