Left 4 Dead 3: Neues Foto zeigt angeblich Source Engine 2 bei Valve

Um Valve ist es mir viel zu ruhig geworden, was Releases angeht, ich würde mich echt freuen, wenn bald mal wieder ein echter Kracher veröffentlicht werden würde. Left 4 Dead 3 mit einigen markanten Neuerungen wäre da für mich persönlich ein Paradebeispiel :)
 
Aha, jetzt wissen wir, warum Half Life 3 so lange auf sich warten lässt. Zombiegemetzel scheinen sich wohl besser zu verkaufen. ;)
 
Nach Half life 2 episode 2 hab ich einfach nur dagehockt und mir gedacht, ich muss wissen wie es weitergeht, aber das ist so lange her mittlerweile, echt schade dass die sich da so lange zeit lassen
 
Da denkt Valve wahrscheinlich so wie ID Software mit Doom 4. Valve will mit Half Life 3 was ganz besonderes erschaffen. Hoffe ich zumindest.
 
Left 4 Dead mochte ich nie. Aber das liegt nur daran das ich gerne alleine spiele und bis jetzt immer Koop Spiele gemieden habe weil es mir persönlich einfach kein spaß macht. Bin eher der klassische einzel gänger. Und ich rede hier nur von einzelspieler Kampagnen und nicht von Multiplayer Games.
 
Zurück