Left 4 Dead (dt.): Teletubbie-Mod!

LOL

...wie geil ist das denn???? :ugly:

da muss man doch echt plem plem sein...*g* :D

Ich wusste schon immer das die Teletubbies bööööööse sind xD

1:52 Ist irgendwie total geil:D
Alle Teletubbies rennen auf die Granate zu xD
Und dann BOOOOOOM:D

Die armen Untoten, vielleicht sollte man die Witch durch eine Sonne mit Babygesicht ersetzen, das wäre noch eine Steigerung auf der La-La-Leiter.:D

das is ja mal sowas von geil:D
könnte man diesen mod nicht als komplett neues game herstellen? wird sich sicher sau gut verkaufen:D

Ich dachte schon das ist der offiziele USK Mod... Left 4 Dead for Kids, yeeeeeaaahhh!:ugly:

Ist das Deutsch

Mal abgesehen von den Teletubbis, ist das wirklich die Deutsche Fassung? Also mit den Grad an Brutalität? Würde mich ja echt wundern...Wär cool wenn ihr mir ne Nachricht schreiben könntet damit ich das auch mitbekomme^^! Danke...

Mal abgesehen von den Teletubbis, ist das wirklich die Deutsche Fassung? Also mit den Grad an Brutalität? Würde mich ja echt wundern...Wär cool wenn ihr mir ne Nachricht schreiben könntet damit ich das auch mitbekomme^^! Danke...
Nein in der Deutschen Version ist doch das Blut grau.:uff:
Gott sei dank spiele ich uncut.:hoch:

Klasse... da komm ich ja sofort ins überlegen das Spiel doch mal zuzulegen... :D

Sieht geil aus xD

Doch muss Cynamite keine Warnung zu einem 18er Video machen?
Denn das Spiel ist ab 18.

Und wegen solchen Videos ist eine gewisse onpsx in die Schweiz ausgewandert.

Tötet alle Teletubbies! Ich hasse diese Teile - ich hasse auch die Serie! Die Serie hat doch keinen Hintergrund - und außerdem sind die Teletubbies alle schwul! :autsch:

Tötet alle Teletubbies! Ich hasse diese Teile - ich hasse auch die Serie!

Warum? Haben sie dir etwas getan?

Die Serie hat doch keinen Hintergrund

Und? King of Queens hat auch keinen Hintergrund. Solche Serien sind da um Menschen zu unterhalten. Die Zielgruppe kann dir doch egal sein

und außerdem sind die Teletubbies alle schwul! :autsch:

Hast du nicht in einem anderen Thread gerade eben behauptet, du hast nichts gegen Homosexuelle? Sehr rechts, was du da grade vom Stapel lässt. Da will man doch meinen, dass man an deinem Alter zweifeln sollte

Zurück