Legacy of Kain Soul Reaver 2 - Dunkler Reaver

eXiTuS

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
130
Reaktionspunkte
0
Also eins gleich mal vorne weg,ich hab Soul Reaver 2 schon zig mal durch gezockt jetzt da ich seit nem Jahr auch ne PS3 hab, hab ich das Spiel mal wieder ausgegraben und hab ein GROßES Problem!!

Und zwar in der Schmiede vom Dunklen Reaver (der erste den man bekommt) im Schmiederaum gibts ja bekanntlich 2 wege links und rechts.Also links is alles ok!Aber wenn ich nach rechts geh komm ich in nen Raum wo an den 4 Wänden Sonnen abgebildet sind, ich weiß auch das ich durch die dunkle Sonne durch muss aber wie????
Ich könnte schwören das in dem Raum 4 Säulen stehen und eine wo man ins Licht ziehen muss (so wars auf der PS2) dann öffnet sich die Sonne.Aber die 4. Säule fehlt????:autsch:
Weiß jemand nen Rat oder tipp?Oder hat jemand das selbe problem??Weil ich denke kaum das es an der PS3 liegt oder?Die baut ja nich einfach sachen aus nem Rätsel aus:huh:!! Ich mach da schon 2 Tage dran rum!!:autsch::autsch::autsch:
Um HILFE wäre ich sehr dankbar
 
Raziel wechselt in die Spektralebene und folgt dem nördlichen Pfad. Wieder in der Realwelt
geht Raziel weiter und öffnet das Tor mit dem Reaver. Dem Pfad folgend, trifft man wieder
auf einen alten Bekannten. Im Norden ist wieder ein Speicherstein. Raziel springt ins Wasser
und schwimmt durch den östlichen Durchgang. Aus dem Wasser den Weg nach oben
nehmen und ins NE Wasser springen. Durch den See schwimmen und durch den weiteren
Durchgang. In der letzten Kammer nach oben schwimmen. Im NE aus dem Wasser.
Signalfeuer aktivieren und dem Weg nach SE folgen. Speicherstein aktivieren und den NW
Weg nehmen. Im SW auf das Tor klettern und auf der anderen Seite wieder runterspringen.
Der Weg führt Raziel wieder zu einer Tür, welche er mit dem Reaver öffnen muss. Hinter der
Tür folgt er dem Gang, die nächste Tür öffnet Raziel mit dem Schild des Wächters.
Das Gitter rechts hinter der Tür wird wieder in der spektralen Ebene durchschritten. Den
nächsten Raum durchqueren und dann wieder nach rechts durch eine Öffnung. Wieder in der
Realwelt geht Raziel zum ersten Raum zurück und klettert die Wand hoch. Über den Pfeiler
auf die andere Seite und in den nächsten Raum. Den Spiegel nach links drehen, durch das
Gitter schreiten, im großen Raum hinten wieder in die Realwelt. Zurück zum Gitter und den
Spiegel in den großen Raum richten, den linken Obelisken in den Lichtstrahl ziehen und über
die Schattenbrücke auf das Podest springen. Über dem Spiegel das Glas mit dem Reaver
beschießen, wenn die Kreise zu sehen sind. Den Spiegel drehen bis er den rechten
Durchgang öffnet. Durch den Gang und die Sonnenuhr nach ganz links schieben. Durch das
Loch, den Spiegel zur anderen Seite drehen und das nächste Gitter passieren. Raziel kommt
wieder in einen großen Raum. Am anderen Ende zurück in die Realwelt und links die Wand
hochklettern, auf das Podest springen und in der Spektralebene wechseln. In den Gang
springen, Ebene wechseln, und mit dem Schild des Wächters die Tür öffnen. Den Spiegel
nach S drehen und den linken Obelisken ins Licht ziehen. Auf den rechten Obelisken
springen und von dort aus in die Öffnung. Am anderen Ende die Scheibe mitnehmen,
runterspringen, dem Gang folgen und rechts durch das große Tor. Die Spiegelscheibe hinten
im Raum in die Fassung setzen und zur Quelle gehen.
 
Raziel wechselt in die Spektralebene und folgt dem nördlichen Pfad. Wieder in der Realwelt
geht Raziel weiter und öffnet das Tor mit dem Reaver. Dem Pfad folgend, trifft man wieder
auf einen alten Bekannten. Im Norden ist wieder ein Speicherstein. Raziel springt ins Wasser
und schwimmt durch den östlichen Durchgang. Aus dem Wasser den Weg nach oben
nehmen und ins NE Wasser springen. Durch den See schwimmen und durch den weiteren
Durchgang. In der letzten Kammer nach oben schwimmen. Im NE aus dem Wasser.
Signalfeuer aktivieren und dem Weg nach SE folgen. Speicherstein aktivieren und den NW
Weg nehmen. Im SW auf das Tor klettern und auf der anderen Seite wieder runterspringen.
Der Weg führt Raziel wieder zu einer Tür, welche er mit dem Reaver öffnen muss. Hinter der
Tür folgt er dem Gang, die nächste Tür öffnet Raziel mit dem Schild des Wächters.
Das Gitter rechts hinter der Tür wird wieder in der spektralen Ebene durchschritten. Den
nächsten Raum durchqueren und dann wieder nach rechts durch eine Öffnung. Wieder in der
Realwelt geht Raziel zum ersten Raum zurück und klettert die Wand hoch. Über den Pfeiler
auf die andere Seite und in den nächsten Raum. Den Spiegel nach links drehen, durch das
Gitter schreiten, im großen Raum hinten wieder in die Realwelt. Zurück zum Gitter und den
Spiegel in den großen Raum richten, den linken Obelisken in den Lichtstrahl ziehen und über
die Schattenbrücke auf das Podest springen. Über dem Spiegel das Glas mit dem Reaver
beschießen, wenn die Kreise zu sehen sind. Den Spiegel drehen bis er den rechten
Durchgang öffnet. Durch den Gang und die Sonnenuhr nach ganz links schieben. Durch das
Loch, den Spiegel zur anderen Seite drehen und das nächste Gitter passieren. Raziel kommt
wieder in einen großen Raum. Am anderen Ende zurück in die Realwelt und links die Wand
hochklettern, auf das Podest springen und in der Spektralebene wechseln. In den Gang
springen, Ebene wechseln, und mit dem Schild des Wächters die Tür öffnen. Den Spiegel
nach S drehen und den linken Obelisken ins Licht ziehen. Auf den rechten Obelisken
springen und von dort aus in die Öffnung. Am anderen Ende die Scheibe mitnehmen,
runterspringen, dem Gang folgen und rechts durch das große Tor. Die Spiegelscheibe hinten
im Raum in die Fassung setzen und zur Quelle gehen.

Thx für die Bemühung^^ auch wenns nur der kopierte Lösungsweg ist ;)
geht allerdings trotzdem nicht....weswegen auch immer??Und ich hab ja gesagt"Ich hab das Game schon mindestens 10 mal durchgezockt" wenn ichs auf der PS2 an der Stelle gespielt hab konnte ich die Obelisken bewegen..aber auf der PS3 eben nicht????:confused:
 
Zurück