Legend of Mir 3

Psychowoody

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.09.2006
Beiträge
178
Reaktionspunkte
0
Wer Lust auf ein gutes Online Rollenspiel hat sollte sich mal Legend of Mir 3 anschauen.
Das Spiel ist absolut kostenlos und in etwa mit Diablo vergleichbar. Spiele es jetzt schon seit etwa 2 Monaten, das beste ist natürlich das es komplett in Deutsch ist, und auch die meisten Spieler Deutsche sind. :hoch:
Auserdem gibt es Massenhaft verschiedene Items und Quests. Jeden Tag gibt es auch noch eine Tagesquest zu erledigen.
Ihr müsst euch nur auf der Seite www.illusionserver.de den Client runterladen, ist in etwa 1,3 GB groß. Dann noch den Account erstellen und schon kann es losgehen.:D
Aber vorsicht denn das Spiel macht echt süchtig!
 
Der Server ist kein Freeshard aber auch kein offizieller Server. Er wird vom Hersteller geduldet.
 
letzteres definiert doch einen Freeshard (nicht vom Hersteller finanziert) oder nicht? :)

nunja, ich schaue es mir bei Gelegenheit mal an

danke fuer den Hinweis
 
Lohnt sich auf jeden Fall, das Spiel ist eins der besten kostenlosen mmorpg's die ich kenne.
Wenn du neu anfängst würde ich dir als ersten Char erst mal den Warrior empfehlen, lässt sich am einfachsten spielen am Anfang.;) Als 2. Char kannst du dann ja Wizzard oder Taoist nehmen.
 
Polskaplayer51 schrieb:
Braucht das Spiel viel an Systemanfoderungen?
Hier sind die Systemanforderungen, hab sie mal vom Forum dort kopiert:

Minimum Requirements:
CPU Higher than Celeron 433
RAM 128M
VGA 3D supporting Card
Sound DirectX Compatible sound card
DirectX Higher than DirectX 8.0
Network Connection Faster than 56k Modem
Windows 2000

Recommended Requirements:
CPU Pentium III 800
RAM 256M
VGA 3D supporting Card
Sound DirectX Compatible sound card
DirectX Higher than DirectX 8.0
Network Connection High Speed Internet (ADSL, Cable, etc.)
Windows 2000/XP
 
Für alle die Interesse an dem Spiel haben, vom 6. Dezember bis zum 2. Januar findet auf dem Server das Weihnachtsevent statt. :D
Lohnt sich auf jeden Fall da mal reinzuschauen, also dann viel Spass!
 
Zurück