Legend of Zelda: Skyward Sword - Der Wii mit einem Knall adieu gesagt

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Die Reviews sind da - sieht so aus als hätte Nintendo mal wieder ein exzellentes Spiel geschaffen. Viele Tester bezeichnen Skyward Sword gar als bestes Zelda aller Zeiten.

Wertungen (Auszug):

EDGE: 10/10
Game Informer: 10/10
IGN: 10/10
ONM: 98%
CVG: 9.8/10
CCC: 5/5
Wired.com: 10/10
4news.it 97%
Metro: 10/10
GamePro (DE) 93%
Videogameszone.de 93%
GamesTM: 9/10
...

Skyward Sword hat angeblich die schwersten Endgegner aller Zelda-Spiele und eine nahezu perfekte Steuerung - eben für Hardcore-Zocker. :)
 
Cool

Gerade die screenshots lassen ja nichts Gutes ahnen, die Wertungen sprechen jedoch Bände.
HOCHSPANNUNG ! ! ! :rock:
 
Eurogamer: 10/10

Schon krass wie die strengsten Game-Seiten die Höchstwertungen raushauen.

Ist schon irgendwie ironisch, dass das Spiel mit der perfekten Bewegungssteuerung erst zum Ende der Wii erscheint. In den Reviews heit es, dass die Steuerung perfekt ist und man sich hinterher nichts anderes mehr vorstellen kann - wer fuchtelt stirbt.
 
Hab es ganz kurz angespielt und muss sagen, dass es wirklich sehr viel Spaß macht! Über "Kindergrafik" kommt man sehr schnell hinweg. Die Steuerung ist dank Wii Motion Plus auch sehr gut und präziese:)
 
Na die Wertungen sprechen ja Bände. Eigentlich wollte ich mit Skyward Sword nocht etwas warten
da ich zuviele andere Games noch offen habe die zum Durchspielen sind.
Aber so wie es asschaut hab ich als alter Zeld Fan wohl keine andere wahl als es doch sofort zu Kaufen :D
 
Zurück