Legend (Tom Hardy)

Chefkoch83

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.11.2010
Beiträge
865
Reaktionspunkte
266
Boah hab ich bock auf den Film. Wundert mich das Forti da noch keinen Thread aufgemacht hat(hoffe hab nix übersehen)^^
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Also da sollte doch wenigstens ne Oscarnominierung drin sein für Tom.
Ok anhand eines Trailers das abzuwägen......der rockt aber ohne Ende:D
 
Der Trailer ist der Hammer!!! Danke für das posten! Der Film wäre an mir vorbeigegangen. Tom Hardy in einer Doppelrolle! Freu mich auf den Film!

Danke [emoji106]?[emoji106]?[emoji106]?
 
Zurück