LEGION: Trailer zur Apokalypse

ist doch garnicht so schlecht! ich werde ihn auf jeden fall anschauen!:hoch:
ist nicht ganz meine richtung aber ich kann mich mal überraschen lassen.

gruß Jugaro86

ich fühle mich jetzt spontan etwas an die alten gods army streifen erinnert.könnte was werden, kann aber auch ein echt mies sein.aufjedenfall finde ich es cooldasder typaus tokio drift mitspielt, ich mag sein gesicht irgendwie.und dennis quaid ist auch dabei, den seh ich auch gerne.und wenn ich das richtig gesehen habe ist jamie foxx auch mit von der partie:hoch:.aber die oma szene miesfiel mit schon sehr - wie da so blöd entlang kletterte:huh::runter:.

oh yes, der trailer gefällt mir sehr, des könnt ein film für mich werden

Der Trailer sah richtig gut aus. Wird auf jeden Fall gesehen werden der Film. Schlägt in etwa in die Kerbe wie Constantin und den fand ich auch sehr gut. Mal was anderers wieder am Start und nicht ewig irgendwelche Fortsetzungen oder Spinoffs oder irgendwelche Comicverfilmungen. Gebt den Film ne Chance!!!

Snatch

Trailer ist nicht schlecht werde es mir vielleicht anschauen.

Also für mich sieht das übelst nach Trash aus.
Vor allem mit den Schauspielern kann ich mich nicht ganz anfreunden.
Einfach irgendwelche Gesichter die man schon mal gesehen hat und n paar gute Actionszenen machen noch keinen guten Film.
Erinnert mich irgendwie an Resident Evil Extinction (oder so). Der war ja auch ziemlich schei**e.
Werd mir den auf gar keinen Fall ansehen.... der kann nur schlecht werden.
Schon allein wie der Trailer geschnitten ist: n paar eklige gore Momente ... n sau coller Held der dir in 2 Sekunden die Waffe abnimmt ... tausende von Engeln die Kanonenfutter spielen dürfen und irgendwelche Leute werden durch irgendwelche Sachen durch geworfen. Die Zielgruppe sind klar erkennbar blutsüchtige Jugendliche die von Splatter Filmen nicht genug bekommen können.
Der Film wird misst.
Ich mein ... die Szene mit der Oma:ugly: ... wem fällt so ne doofe überflüssige Szene ein.:huh:

Silent Hill trifft Constantine, oder so? Scheint ziemlicher Trash zu sein, aber man kanns sich ja trotzdem mal angucken... ^^

OK, ich weiss jetzt nicht wirklich ob der Film etwas ist, aber der Eisverkäufer sah iergendwie recht makaber aus mit den langen Beinen und Armen...Das sind so Sachen die ich als kleiner Junge fürchtete...
Die Oma ist voll lustig...Ich könnt ihn mir mal anschauen, würd mir aber nicht zu viele Hoffnungen machen...

VERDAMMT, von 00:46 bis 01:07 läuft die Musik, die ich schon seit Ewigkeiten suche!!!
Weiss jemand wie das Lied heisst?

die blue ray is schon bestellt:nice:
Was? Wie soll das denn bitte gehen? Wo willst du die denn bestellt haben? Oder meinst du das du es dann tun wirst wenn es sie gibt? Da kannste nämlich noch mindestens bis Ende 2010 Anfang 2011 drauf warten, der Film kommt erst Ende Januar 2010 (22. Januar 2010 um genau zu sein) in die US Kinos und bis es ihn hier gibt dauerts sicher noch ein paar Monate länger. Schade eigentlich ...

Sieht aus, wie eine religiös (christlich) angehauchte und ungemein schlechte Mischung aus Terminator, Matrix und einem beliebigen Zombiefilm.

Was? Wie soll das denn bitte gehen? Wo willst du die denn bestellt haben? Oder meinst du das du es dann tun wirst wenn es sie gibt? Da kannste nämlich noch mindestens bis Ende 2010 Anfang 2011 drauf warten, der Film kommt erst Ende Januar 2010 (22. Januar 2010 um genau zu sein) in die US Kinos und bis es ihn hier gibt dauerts sicher noch ein paar Monate länger. Schade eigentlich ...

Das is doch nur ne Floskel! :D Er meint damit, er wird sie sich definitiv holen, wenn es auf Blu-Ray erscheint, das ist alles...:ugly:

1. Ein Trailer sollte nie 5 Minuten lang sein!!! Hab das Gefühl, dass ich schon den ganzen Film kennen

2. Von der GEschichte her find ich das geil. Filme mit Engeln gibt es zu selten (soweit meine Meinung). Dennis Quaid hat mich schon überrascht. macht eher gute sachen mit. ich wart mal was meine "cinema" sagt und dann mal sehen ^^

Zurück