• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Legion

ähm...

...mich würde schon eure meinung zu dem streifen interessieren,
oder ist der film völlig uninteressant für euch?
lg
rak66

Ich fand Legion doof.....:runter:
Ich hatte mich voll drauf gefreut, die Trailer waren sehr vielversprechend, aber nach `ner 3/4 Stunde lässt die Nummer doch gehörig nach, die "Dein Baby wird brennen" Oma die an der Decke rumgekrabbelt ist, war schon cool, auch der langgliedrige Eismann hatte was, aber es braucht schon etwas mehr als ne Omi aus der Hölle und nen leptosomen Eisverkäufer um bei mir etwas auszulösen. Den Trailern nach sollte doch ein infernaler Fight anstehen, mit abermillionen von Todesengeln, Armageddon und der ganze Scheiss, nichts davon zu sehen im Film.
Prinzipiell langt es vollkommen aus sich die verschiedenen Trailer auf Youtube oder so anzuschauen.
Engel mit kugelsicheren Flügeln.....pffffff

Ich fand Legion doof.....:runter:
Ich hatte mich voll drauf gefreut, die Trailer waren sehr vielversprechend, aber nach `ner 3/4 Stunde lässt die Nummer doch gehörig nach, die "Dein Baby wird brennen" Oma die an der Decke rumgekrabbelt ist, war schon cool, auch der langgliedrige Eismann hatte was, aber es braucht schon etwas mehr als ne Omi aus der Hölle und nen leptosomen Eisverkäufer um bei mir etwas auszulösen. Den Trailern nach sollte doch ein infernaler Fight anstehen, mit abermillionen von Todesengeln, Armageddon und der ganze Scheiss, nichts davon zu sehen im Film.
Prinzipiell langt es vollkommen aus sich die verschiedenen Trailer auf Youtube oder so anzuschauen.
Engel mit kugelsicheren Flügeln.....pffffff

Boah haste den im Internet geschaut?
Denn ich glaub nicht das du um 10 Uhr früh vom Kino kommst. ;)

1. Das geht Dich garnichts an
2. Hör auf die Texte von anderen zu zitieren, nur um dann einen kleinen Zweizeiler darunter zu schreiben.
3. Rumheulen bei den Überwachungsorganen, hat noch weniger Style, als Texte klauen.

Besser so? C to the O ?

1. Stimm ich dir zu
2. Ist das nicht meine Sache ob ichs Zietiere oder nicht? Kann ja unter den zweizeilern sinnloses Zeug hin schreiben.
3. ?

Zurück