LEGO City: Undercover - Switch-Version nur zu einem Drittel auf Modul?

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu LEGO City: Undercover - Switch-Version nur zu einem Drittel auf Modul? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: LEGO City: Undercover - Switch-Version nur zu einem Drittel auf Modul?

Und schon geht's los. Die Größe des internen Speicher ist ein Witz und schnell voll. Eine SD Card ist somit eine weitere Pflicht Anschaffung.

Zuletzt bearbeitet:
Und schon geht's los. Die Größe des internen Speicher ist ein Witz und schnell voll. Eine SD Card ist somit eine weitere Pflicht Anschaffung.

Bisher ist überhaupt nix voll. Viel eher sollte man diese Geiz-Maschen der Entwickler und Publisher nicht unterstützen. Kann nicht sein, dass die nicht die größte SD-Karte nehmen, auf die das Spiel locker drauf passt. Dann sollten sie halt 5€ mehr nehmen aber nicht di Leute verarschen, in dem sie einen Teil des Spiels im Internet zurückhalten.

Bisher ist überhaupt nix voll. Viel eher sollte man diese Geiz-Maschen der Entwickler und Publisher nicht unterstützen. Kann nicht sein, dass die nicht die größte SD-Karte nehmen, auf die das Spiel locker drauf passt. Dann sollten sie halt 5€ mehr nehmen aber nicht di Leute verarschen, in dem sie einen Teil des Spiels im Internet zurückhalten.

Da stimme ich dir auch zu

Zuletzt bearbeitet:
Ich erinnere mich an eine Geschichte aus ferner Vergangenheit: James Pond 3 - Weil eine Sega Mega Drive Standart Cardridge zu klein für das Spiel war, hat EA (ja, genau die) einfach eine Größere spendiert. Fertig.
Warum macht man das jetzt nicht genau so? Technisch sollte es doch machbar sein.

Zurück