LEGO Harry Potter: Debüt-Trailer

Geil . Aber langsam sind die Lego Spiele langweilig. Aber Lego Potter macht einen sehr guten Eindruck!!!!

Ich freu mich drauf!
Auch wenn die Lego Spiele eigentlich immer das gleiche sind, waren sie bisher doch immer sehr lustig.

Ich freu mich drauf!
Auch wenn die Lego Spiele eigentlich immer das gleiche sind, waren sie bisher doch immer sehr lustig.

in meinen Level 30 Paket welches ich von der Redaktion geschenkt bekommen habe war Lego Batman. Ich fand das super. Sind die Lego Videospiele immer nach dem selben Muster gestrickt?

@Max MadDk870
Ja irgenwie schon.
Du musst immer diese Münzen (Lego Steinchen) sammeln usw.
Aber durch die verschiedenen Episoden (Star Wars, Batman, Indiana Jones) ist das eigentlich ganz lustig.

die lego spiele sind ja echt ganz lustig, allerdings wiederholt sich das ganze irgendwie.
und harry potter mag ich eh nicht. daher werd ich lieber zu lego indiana jones 2 greifen.

also ich kann mit den lego spielen nichts anfangen.ich mag lego, als das was es ist, aber als videospiele finde ich es verschwendet, irgendwie.naja, geschmäcker sind verschieden.

Diese ganzen LEGO-Ableger nerven langsam und am Ende kommt eh immer ein durchschnittliches Spiel dabei raus! Die Entwickler sollten lieber damit aufhören.... :runter:

ganz netter trailer, aber ich kann mich einfach net für lego games begeistern

Diese ganzen LEGO-Ableger nerven langsam und am Ende kommt eh immer ein durchschnittliches Spiel dabei raus! Die Entwickler sollten lieber damit aufhören.... :runter:
nur weil es vereinzelten leuten nicht gefällt, hören die entwickler sicher nicht auf, wenn sich die spiele trotzdem ordentlich verkaufen. lego hat nunma ne große fanbase.
da ist das schon verständlich.

Freue mich jetzt schon auf das neue LEGO-Spiel! Harry Potter ist ein Produkt, das sich ohne Weiteres verkauft - und dann noch gepaart mit LEGO! :hoch:
Ich freue mich schon auf die nächsten Trailer zu dem Spiel! :hoch:

Ich kann die anderen User verstehen, denen es langsam nervt, dass es so viele LEGO-Games gibt - doch die Geschmäcker sind zum Glück halt unterschiedlich! Nach meiner Meinung ist LEGO Rock Band überflüssig - aber die anderen Games (wie z.B. "LEGO Indiana Jones" oder "LEGO Star Wars") sind halt schon Kultspiele!

Wird wahrscheinlich besser werden als alle bisherigen HP-Umsetzungen!:hoch:
Hoffe ich zumindest.Nicht das die jetzt richtig mies waren, aber eben typisch Filmversoftung:runter:

ich kann mit harry potter nix anfangen.
ich wart lieber auf ein lego batman 2 oder so. das spricht mich mehr an.

Ich habe alle Lego Teile bis jetzt sehr gerne gespielt und freue mich auch auf diesen. Bin eigentlich kein Harry Potter Fan aber als Lego Game wird auch das sicher cool.:hoch:

Zurück