Lego Jurassic World Vita

Mahonie87

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.11.2013
Beiträge
133
Reaktionspunkte
11
Guten Morgen zusammen,

hat schon einer von euch Erfahrungen mit dem Lego Spiel Jurrasic Park?
Handelt es sich hier bei um eine Abgespeckte Version oder um die Gleiche Fassung wie auf der PS4.
Danke für eine Antwort
 
Moin!

Auf der Vita kannst du eigentlich immer mit einer Verkürzung der Story rechnen, war jedenfalls bei allen Lego Teilen so die Ich bisher hatte. Es ist vermutlich nicht so einfach, das ganze auch nochmal in klein herzustellen. :)
 
Ja ich bin auch als am Hin und Her überlegen ob ich es holen soll oder nicht.
An sich finde ich die Lego Spiele immer sehr gelungen auf der PS4.
Aber wie du schon sagtest, ist es bestimmt zu schwer ein Spiel auf die Vita zu Bringen.
 
Zurück