Lego Star Wars

Agent Snake

Benutzer
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hilfe, ich hab das Spiel fast durch, mir fehlt nur noch ein Minikit-Teil bei Episode 2 bei COUNT DOKU, doch ich finde es nirgends auch nicht mit dem Minikitdedektor!! Könnt ihr mir helfen??
Thx
 
Agent Snake schrieb:
Hilfe, ich hab das Spiel fast durch, mir fehlt nur noch ein Minikit-Teil bei Episode 2 bei COUNT DOKU, doch ich finde es nirgends auch nicht mit dem Minikitdedektor!! Könnt ihr mir helfen??
Thx

...soweit wie ich mich erinnern kann, liegt das "rechts oben" nach einer eigenen Hüpfpassage.
 
Hi, wenn du in den Raum kommst in dem du mit ihm kämpfst schau nach rechts dann siehst du es kannst es aber noch nicht aufnehmen. Kämpfe solange mit ihm bis Yoda erscheint, dann gehe dorthin wo das Teil drin ist und benutze die Macht.
 
Wenn wir schon dabei sind, ich bräuchte Hilfe bei Lego Star Wars 2.

Ich bin auf Hoth gerade mit Han solo und Truppe unterwegs, bin jetzt in dem Raum mit Millenium Falcon, krieg das Teil aber nicht raus. Hab ne Tür aufgemacht wo 2 von den Reittieren drin waren, aber kein Plan was ich damit machen soll...
 
@ OnkelStehpan
Du musst oben vor der Laserwand die Geschütze aufbauen und dann die Generatoren an den Seiten der Laserbarriere damit zerstören. Anschließend gehst du auf das Reit Tier und springst auf den Falcon. Oben angekommen baust du die Bordkannone (?) zusammen anschließend gehst du nach unten und baust diese Roten Teile an die Tür dann geht sie auf und du kannst rein. ( Die reinfolge des anbauens ist Egal !!)
 
Zurück