Lesertests

Dekate

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.10.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Vielleicht ist es euch ja auch schon aufgefallen. Manche Lesertests sind auf Cynamite doch sehr kurz gehalten. Das "kotzt" mich ehrlich gesagt an. Ein Lesertest muss meiner Meinung nach Umfangreich sein. und nicht nur aus 10 Sätzen bestehen wo jemand beschreibt was jemandem an einem PC Spiel so toll findet. Das kann man auch im Forum postem. Mann muss in einen Lesertest ausführlich über ein Spiel berichten. So wie das die PC Powerplay macht. was sagt ihr zu dieser Thematik
 
Diese Kritik wurde bereits aufgenommen und konstruktiv umgesetzt... so erscheint mittlerweile folgender Text, bevor man eine Vorschau, Tipps & Tricks oder einen Test schreiben kann:

Bitte halten Sie sich beim Schreiben an folgende Vorgaben:
- Ihr Text muss von Ihnen stammen und darf nicht von anderen Webseiten, Pressemitteilungen, Produktbeschreibungen oder ähnlichem kopiert sein.

- Der Beitrag muss eine gewisse Länge haben. Wenn Sie anderen Usern nur mitteilen wollen, dass Ihnen Produkt XY super gefällt, dann schreiben Sie das bitte in unserem Forum.

- Ihr Beitrag muss auch für andere User interessant sein. Bitte begründen Sie Ihre Meinung, zum Beispiel warum sich Ihrer Ansicht nach der Kauf von Produkt XY lohnt.

- Bitte achten Sie auch auf Rechtschreibung und Grammatik - schließlich soll das Lesen Ihres Beitrags anderen Usern keine Arbeit, sondern Vergnügen bereiten!

Wir werden Ihren Beitrag prüfen und dann veröffentlichen. Kleine, sinnwahrende Korrekturen an Ihrem Text (Längen, Kürzen, Rechtschreibung) behalten wir uns vor. Sollte der Text unsere Vorgaben nicht erfüllen, können wir den Beitrag leider nicht auf unsere Seite stellen.

Du siehst, dem Problem wurde sich bereits angenommen. Und durch die Prüfung der Beiträge seitens der Redaktion ist das Ganze auch schon merklich besser geworden. :)
 
Das würd ich nicht so sagen. Gugg dir zum Beispiel mal den, den oder den an

Die sind nun wirklich recht kurz gehalten

Anderer seits muss ich an dieser Stelle noch was sagen. Wer schreibt bitteschön diese Lesertests. Leute die KEINE Ahnung davon haben. Da kann man seine Erwartungen auch nicht so hoch setzen. Das sind keine Redakteure wie bei der PC Powerplay.

Mal so nebenbei Ein Lesertest von mir Man merkt den Unterschied.
 
DKT-Terrormaniac schrieb:
Das würd ich nicht so sagen. Gugg dir zum Beispiel mal den, den oder den an

Die sind nun wirklich recht kurz gehalten

Anderer seits muss ich an dieser Stelle noch was sagen. Wer schreibt bitteschön diese Lesertests. Leute die KEINE Ahnung davon haben. Da kann man seine Erwartungen auch nicht so hoch setzen. Das sind keine Redakteure wie bei der PC Powerplay.

Mal so nebenbei Ein Lesertest von mir Man merkt den Unterschied.
Du hast Dir selbst die Antwort gegeben.
Immerhin sind die Lesertests nicht mehr so kurz, daß sie aus Einzeilern und derartigen bestehen. Man kann ja nicht zu hohe Hürden setzen. Der Rest erfolgt ja über die zweite Hürde: Bewertung des Lesertests durch die Leser.
 
Zurück