Leserwahl: Red Dead Redemption 2 ist euer Spiel des Jahres 2018 - Top 10 im Video

DavidMartin

Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung zu Leserwahl: Red Dead Redemption 2 ist euer Spiel des Jahres 2018 - Top 10 im Video gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Leserwahl: Red Dead Redemption 2 ist euer Spiel des Jahres 2018 - Top 10 im Video

Na da wird sich jetzt aber jemand freuen. :ugly:

Ich hatte für Captain Spirit gestimmt. Ist leider nicht dabei. Wenig überraschend.
Alles andere habe ich nicht gespielt.
Detroit und Kingdom Come Deliverance stehen noch auf meiner Liste. Vielleicht auch RDR2 irgendwann für 20€.

Logische Wahl. Die meisten Leser hier kennen sich offenbar aus, bzw haben einen guten Geschmack :)

Divinity - Original Sin 2 hat mich ja schon ein wenig überrascht. Freut mich aber, dass auch solch kolossale Rollenspiele hier gewählt worden sind.
Ansonsten war nur Super Smash Bros. Ultimate dabei, das ich selbst gespielt habe und sehr gerne mag.

Mit den hohen Platzierungen von Shadow of the Tomb Raider und RDR2 wird mir aber auch klar, dass es sich um die üblichen Mainstream-Titel handelt, die hier erfolgreich sind. SotTR habe ich gespielt und kann es überhaupt nicht leiden. RDR2 und alle GTAs waren sowieso nie etwas für mich, da mich großer Detailreichtum nicht wirklich begeistern können und Open World Spiele bei mir eh meist einen schweren Stand haben. Die Geschichten, die ich in den meisten Open World Spielen erlebt habe, war mir dann meist auch viel zu lang gezogen... The Witcher 3 lässt grüßen. Aber wie schon oft gesagt: Der AAA-Markt hat sich an mir vorbei entwickelt. Mal gucken, was ich mir als nächstes von GOG hole und spielen werde ;)

Zurück