• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Lethal Weapon Reboot

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Wer dachte, Warner würde es bei einer runden, 4-teiligen Filmsaga belassen, der hat sich getäuscht. Ein Reboot der erfolgreichen Actionreihe der 80er und 90er befindet sich in Arbeit.

Writer Hired For The Lethal Weapon Reboot

So...jetzt noch ein Zurück in die zukunft-Reboot und ich kann mir die Kugel geben. :ugly:

glaub hollywood scheint grad im moment die ideen für neue filme auszugehen weil es ja nur remakes oder fortsetzungen gibt

Bitte nicht noch so ein verkacktes Reboot!
Ich könnte schon kotzen, wenn ich nur dieses Wort höre...

Oh-mein-Gott!
Langsam gehen die Herren aus Hollywood aber echt zuweit, wobei...das sindse schon längst! Nieder mit den Drehbuchautoren ohne Ideen! :uff:

So ein sch##ss. Die sollen nicht alles neuauflegen. Lethal Weapon sind für mich die collsten Action Filme aller Zeiten.
Eine Neuauflage macht die Sache nicht besser.:motz:

Denen fällt bald nichts neues mehr ein. Wo bleibt Beverly Hills Cop 4? Der soll doch auch schon in Planung sein! :D

Als nächstes kommt dann wahrscheinlich ein Die Hard-Reboot.
Mit Jason Statham als John McClane... Brrrr!

Ich denke bald kommt ein Remake oder Reboot oder so von der weiße Hai. Mit irgend einem Hollywoodmilchbubi und Megan Fox in den Hauptrollen. Und einem computeranimierten Hai.

Ich denke bald kommt ein Remake oder Reboot oder so von der weiße Hai. Mit irgend einem Hollywoodmilchbubi und Megan Fox in den Hauptrollen. Und einem computeranimierten Hai.

Bereits im Februar 2010 gab es Meldungen, dass ein Reboot der Jaws-Serie bereits in naher Zukunft kommen könnte.

Zurück