• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Letztes PS3 Spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Remain

Erfahrener Benutzer
hey hey alle zusammen! :)

Ich würde gerne von euch wissen, was war euer zuletzt gespieltes Playstation 3 Spiel ?
Wie hat es euch gefallen ? Super Hit oder eine Enttäuschung ?
Was für eine Schulnote würdet ihr dem Spiel geben ?
Welchen Art von Spielern würdet ihr es empfehlen ?
Auf was wartet ihr? (Bitte nur ein Spiel)
Und wie viele Trophäen habt ihr schon gesammelt ?

Fange ich mal mit mir an ;)
Mein Zuletzt gespieltes Spiel war: Battlefield: Bad Company
Sehr gut, die Action und die Story sind einfach nur gut! ;)
Ich würde eine 2- geben.
Ich würde es jedem Spieler empfehlen der auf große online Schlachten steht und auf grandiose Grafik!
Und ich warte auf Uncharted 2: Among Thieves
Erst so 13 Trophäen. Es werden immer mehr ;)

Meine ID: HeadshotPhil

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Mein letztes durchgezockte game ist Bioshock ich würde dem game eine note 1 geben
das game ist einfach hamma macht sehr fun und hat ne gute story also jeder der auf shootern steht soll sich das game zulegen............. jetzt zocke ich Batman Arkham Asylum..... und Bioshock dauert echt lange bis man es durch hat das gibt dem spiel noch zusatz punkte ist einfach geil das game!:D:hoch:

da bin ich ja mal gespannt ;)
Wie ist Arkham Asylum denn so ?
Soll das beste Batman game sein.

Update: Ich habe nun CoD: World at War zugespielt im mittleren Modus, wars schon ne härte aber jetzt alle Trophies auf Veteranen Modus zu ergattern ist unmöglich ^^

Mein derzeitiger Trophie stand liegt bei mikriegen 89 Trophies :uff: :D

Call of Juarez (PS3)
sehr fette action und jede menge atmosphäre:hoch:
ich würde dem spiel eine 1- geben, da die steuerung n bissle behäbig ist
für leute die auf red redemption stehen
ich warte auf mafia 2 und gta5 (natürlich noch wesentlich mehr :D)
ich habe ings. 380+ trophäen..

Also mich spricht as Spiel nicht so an da ich nicht so auf das Western Szenraio stehe aber schick sieht es alle mal aus ;)
wie lange hast du so gebraucht bis du es durch hattest ?

ich habe ings. 380+ trophäen..

Wow. Wie lange spielst du schon oder sammelst du die Trophies ?
Wie gehst du vor oder gibt es da überhaupt ein Prinzip wie man sie sammelt ?:D
Weil ich hab nie den Willen alle zu sammeln weil ich manche echt unmöglich finde oder einfach nicht die lust habe ^^

Was haltet ihr davon, eine Liste zu machen wer grade was Spielt ? ;)
oder wie viele Trophies jeder User hat? Diese wird dann jeden Sonntag Aktuallisiert.
So kann man sich auch online treffen oder sich über andere User über ein Spiel informieren.

Remain schrieb:
ehmm habs noch nicht durch^^ erst heute gekauft :D
oh danke ;) aber es gibt wesentlich mehr leute mit wesentlich mehr trophäen haben..siehe Kratos666 (1200+)
ich "sammel" seit ende januar wieder trophäen, da mir meine ps3 kaputt ging... es waren alle trophäen weg :( ich sag mal so: wenn eine trophäe in "reichweite" ist, hole ich sie mir aber, ich bin jetzt kein trophi jäger der alle haben will...
super idee aber, ich glaube es gibt soger schon ein tread wo man seine trophäen eintragen kann

Stellst du bald ein test online ? ;)

zu so vielen würde ich es noch nichhtmal in 2 jahren schaffen :D
ich gucke mir manchmal die Trophies ds Spiels an bevor ich es spiele, gebe ich ja zu ^^ aber richtig sammeln tu ich sie eben nicht ;) viel zu viel aufwand und dann muss ich in manchen Fällen ja auch auf so vieles achten das ich manches und schönes vom Spiel garnicht mitbekommen, wie zum Beispiel sammeln sie so und so viele Schätze. ;)

Ja also, nicht nur die trophies sondern auch alles drum rum, wie ID, spiel und trophies. Vllt kann man ja miteinander spielen ;)

Stellst du bald ein test online ? ;)

zu so vielen würde ich es noch nichhtmal in 2 jahren schaffen :D
ich gucke mir manchmal die Trophies ds Spiels an bevor ich es spiele, gebe ich ja zu ^^ aber richtig sammeln tu ich sie eben nicht ;) viel zu viel aufwand und dann muss ich in manchen Fällen ja auch auf so vieles achten das ich manches und schönes vom Spiel garnicht mitbekommen, wie zum Beispiel sammeln sie so und so viele Schätze. ;)

Ja also, nicht nur die trophies sondern auch alles drum rum, wie ID, spiel und trophies. Vllt kann man ja miteinander spielen ;)

ja so in etwa wie ich mit den trophäen^^
die ID und trophie card meinte ich, nur ist mir nicht eingefallen wie die nochmal heißen :D

:D

Was hast du denn für eine Ps3? Also welche Version ?
und wie haste die kaputt gekricht ?^^

Und was hällt man so von der slim? O.0

also ich denke es ist quatsch. Ich würde nie meine 60 GB Playstation 3 eintauschen gegen so eine kleine "abgespeckte" Playsi ^^ ;)

Ich mein was bringt mir das eine kleiner Playstation 3 bei mir stehen zu haben ?
Das ergebniss ist doch das gleiche.. ^^

:D

Was hast du denn für eine Ps3? Also welche Version ?
und wie haste die kaputt gekricht ?^^

Und was hällt man so von der slim? O.0

also ich denke es ist quatsch. Ich würde nie meine 60 GB Playstation 3 eintauschen gegen so eine kleine "abgespeckte" Playsi ^^ ;)

Ich mein was bringt mir das eine kleiner Playstation 3 bei mir stehen zu haben ?
Das ergebniss ist doch das gleiche.. ^^

ich habe die 40er...doch hätte ich lieber die 60er oder 80er :D
das laufwerk wollte nicht mehr und hat keine spiele mehr abgespielt.
naja würde meine 40er kaputt gehen, würde ich mir wahrscheinlich die slim holen.. sind immerhin 80gb mehr drauf und strom sparender :)

Ja aber trotzdem möchte ich schon was großes in meinen Händen haben ;) weiß auch nicht wieso :D:D

und was hast du dann gemacht ? An den Support geschickt ?:huh:

Ich werde morgen mich mal wieder ran setzen und versuchen battlefield bad company nchmal durchzuspielen ;) Vllt möchte ja wer mit mir spielen ?

Und ich mach morgen die Liste ;)

Gute Nacht

Ja aber trotzdem möchte ich schon was großes in meinen Händen haben ;) weiß auch nicht wieso :D:D

und was hast du dann gemacht ? An den Support geschickt ?:huh:

Ich werde morgen mich mal wieder ran setzen und versuchen battlefield bad company nchmal durchzuspielen ;) Vllt möchte ja wer mit mir spielen ?

Und ich mach morgen die Liste ;)

Gute Nacht

ja sofort an den TVS und nach 5-7 tagen war sie wieder da *freu* wenn ich zeit habe spiele ich gerne mit ;) PSN-ID: DoN-KoChRoLlEs
Gute Nacht:)

oh danke ;) aber es gibt wesentlich mehr leute mit wesentlich mehr trophäen haben..siehe Kratos666 (1200+)
Naja es sind zur Zeit 1436, aber selbst mit so einer Zahl ist man höchstens ein durchschnittlicher Trophie Hunter.
Hab nen Kollegen mit 2680 Trophäen, dass sind dann schon eher die ganz krassen Hunter.

Also was mein letztes Spiel angeht, dann war das Wolfenstein, ich fand es einfach mega genial (10/10)
Ich werds auch nochmal im höchsten Schwierigkeitsgrad durchzocken.
Aber erst nach dem ich Star Wars TFU, Fallout 3, Prototype und Batman durch habe.
Bei mir stapeln sich langsam die Spiele, weil ich nich mehr so viel Zeit zum zocken hab.:(

Zu dem Thema haben wir doch bereits einen Thread. Diesen brauchen wir nicht nochmal in die einzelnen Systeme zu unterteilen. Zusäzlich gibt es auch einen Thread zu den Trophies. Daher mache ich hier dicht. Demnächst bitte die verlinkten Threads benutzen.

*Thread geschlossen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück