LEVEL 12!!!!!!!! ==))

Simi

Benutzer
Mitglied seit
02.09.2006
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Hallo Leutz,
Endlich endlich, bin ich dank der Ostereier im Level 12 angekommen, und bin recht zuversichtlich das cih bald ins Level 20 komme. Ja was noch? Ich möchte auch sagen das ich 9 Club hab. Und der beste ist der Sparta Club danach kommt der Spore evolution Club. Auch alle anderen Clubs sind immer für neue Mitglieder offen. Auserdem werde ich weiterhin mein Profil pflegen. Und neue Blogs schreiben. Auserdem schreibe ich hier nun alle Fortschritte auf meinem Profil.
Grüße Sim

P.S. Heute (4. Mai) habe ich seit langem wieder sehr viel auf den neuesten Stand gebracht, und viel geändert. Mein Profil sollte jetzt sogut wie keine Fehler mehr vorweißen, wenn doch einmal wieder ein Fehler zu sehen ist, dann schreibt das bitte in die Wunschesliste.
Zur Wunschesliste Die natürlich auch zu gebrauchen ist wen ihr einen Vorschlag habt. ;D


Hier mal eine eine Liste meiner Avatare die ich im Cynamite hatte, und wie gut sie bewertet wurden, daran seht ihr auch welche Leute das auf den Avatars sind:
Ab dem 02.09. 2006: Marvin the Marvian (3 Sterne)
Ab dem ??.??. 2007: Assassin`s Creed Arton( 4 Sterne)
Ab dem 20. 08. 2007: World of WarCraft Paladin (3 Sterne)
Ab dem 19. 11. 2007: Assassin`s Creed Arton anderes Bild (0 Sterne)

P.S. Heute (22. Mai) Habe ich neue Ideen für meine Homepage gehabt, die ich versuchen werde bald zu verwirklichen. ;-D
 
oh du mags auch der herr der ringe
find ich in dein alter voll cool^^
 
Zurück