Level 40

Hawkfire

Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 10/11, 12/13 und 1
Mitglied seit
03.03.2007
Beiträge
3.870
Reaktionspunkte
60
Eben war es soweit. Ich bin auf Level 40 "aufgestiegen" :)

Ca. 560000 Punkte um von Level 30 auf Level 40 zu kommen. Das ist schon ein ganz gewaltiger Schritt wenn man bedenkt wie "leicht" es ist Level 10 zu erreichen. Aber man muss auch sagen, je höher der Level ist, desto uninteressanter wird es welchen Level man derzeit inne hat. Was man für Level 50 benötigt will ich mir jetzt aber nicht vorstellen. Das wird wenn ich es jemals erreiche sowieso eine lange Zeit dauern ^^

Für alle die nicht wissen was man für Level 40 erhält, poste ich die Mail, die ich von Cynamite erhalten habe. Sind ja noch nicht viele auf Level 40 ;)

Ich hoffe doch mal, dass unter Cynamite´s neuer Führung (Computec) das Angebot mit den Zeitungen noch immer gilt, da sich der Geschäftsführer in der Mail der letzten Mail von Level 30 nicht geändert hat ;) Ich bin mal gespannt aus welchen Zeitschriften ich mir eine aussuchen kann, und warte auf die Benachrichtigung. Die Play³ steht aber derzeit hoch oben auf der Wunschliste, da ich die Zeitung bzw. das Vorgängermagazin seit dem Anfang lese aber irgendwie nie nen Abo gemacht habe ^^

Nun kommt aber endlich die Mail ^^

---------------------------
Sehr geehrter User,

Sie haben Level 40 erreicht. Herzlichen Glückwunsch! Als Dankeschön für Ihr Engagement auf Cynamite.de möchten wir Ihnen gerne ein kleines Geschenk machen: Wollen Sie 1 Jahr lang Cynamite.de Gold benutzen, unseren Abonnement-Bereich mit vielen exklusiven Angeboten?
Oder wollen Sie lieber eines unserer beliebten Hefte 1 Jahr lang kostenlos zugeschickt bekommen?

Sie können sich mit Ihrer Entscheidung gerne Zeit lassen. Wir werden Sie in Kürze kontaktieren, um alles weitere zu klären.
Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Team von Cynamite.de

http://www.cynamite.de
my entertainment network
----------------------------
 
Level 40, na dann Glückwunsch...
Ich schaff es vielleicht bis ende 2010... lol
Machs jut ,der Krieger
 
sauberdauber
wie lang hast du dafür gebraucht
ich bin aber auch fast soweit
ich hab schon 360 punkte
aber ich hol rasant auf
pass nur auf noch 3-4 Jahre dann hab ich dich überholt
b.m
 
Thx an alle =)

Jo Shin, man sieht sich leider nicht. Wobei das neue Topic (Überschrift) im Chat für dich interessant sein sollte ;)

/Sven
 
Herzlich Glückwunsch Hawkfire :D
Is zwar schon ein paar Tage her, aber trotzdem.
Was hast du jetzt als Prämie genommen ?
Golduser oder das Heftabo ???

Mfg Amity.
 
mh gute Frage. Hätte ich ja schon fast wieder vergessen. Die haben sich ja bei mir noch nicht gemeldet :P

Schnell mal eine Mail hinschreib. Wenn ihr seht, dass mein Account gelöscht wurde, wisst ihr wieso :P
 
Zurück