Leviathan

Ron-X

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Endlich gibt es diesen Klassiker auf DVD, auch wenn es ein nur ein Bootleg ist.
Die großen Verleiher haben wohl keine Lust den Film endlich mal offiziell als DVD heraus zu bringen.
Bisher muste man sich mit einem alten Tape mit falschen Bildformat(1:1,85 statt 2,35:1) und einer noch mieserablen Laserdisc (Astro) mit ebenfalls falschem Bildformat und grauenhaftem Bild herumschlagen. :autsch:
Die DVD hat ein sehr gutes scharfes Bild (2,35:1 annamorph) und befindet sich in einer wunderschönen kleinen Hartbox. Als Bonus gibt es nur einen Trailer, wie schon bei der Code 1 Scheibe.
Bei einem Preis zwischen 10 und 15 Euro kann man ruhig zu schlagen, denn eine bessere Version befindet sich z.Z. nicht auf dem Markt. http://www.cynamite.de/foren/cynamite/images/icons/icon14.gif
 

Travis Bickle

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
3.126
Reaktionspunkte
0
Wirklich traurig, daß einem manchmal nichts anderes übrig bleibt, als zum Bootleg zu greifen. Ist mir bei Tanz der Teufel so ergangen. Die wirklich bestmögliche Fassung in Punkto Bild und Ton, sowie endlich den Raimi-Kurzfilm "Within the Woods" erhält man bei dieser Doppel-DVD

Ist wohl auch ein Bootleg, daß aber von den österreichischen Online-Shops ganz normal verkauft und vermarktet wird. Eine ganz andere Liga, als diese lieblosen Astro/LP-Editionen, die das Geld fast nie wert sind.
 
Oben Unten