Liberty City Stories

Das Phantom

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
14.871
Reaktionspunkte
0
Habe mal zwei Fragen::confused:

Muss man die Müllabfuhr in jeder Stadt machen um 100% zu bekommen?

Und wo ist die Mission Scooter Shooter?
 
Also zu Nummer 1: Jupp, um Hundert Prozent zu bekommen, musst du überall wo's die Müllabfuhr gibt machen.


Zu Nummer 2: Guck mal in ner Gasse von ChinaTown. Da solltest du ungefähr fündig werden. So genau weiß ich das auch nicht mehr.


Jetzt hab ich mal ne Frage. Wo bekommt man ne Komplettlösung für die Spezialaufträge her? Bei spieletipps und co hab ich schon gesucht.
 
Kratos schrieb:
Also zu Nummer 1: Jupp, um Hundert Prozent zu bekommen, musst du überall wo's die Müllabfuhr gibt machen.


Zu Nummer 2: Guck mal in ner Gasse von ChinaTown. Da solltest du ungefähr fündig werden. So genau weiß ich das auch nicht mehr.


Jetzt hab ich mal ne Frage. Wo bekommt man ne Komplettlösung für die Spezialaufträge her? Bei spieletipps und co hab ich schon gesucht.

Was meinst du mit Komplettlösung?
Brauchst du die ganzen Standorte?
 
Kratos schrieb:
Also zu Nummer 1: Jupp, um Hundert Prozent zu bekommen, musst du überall wo's die Müllabfuhr gibt machen.

Zu Nummer 2: Guck mal in ner Gasse von ChinaTown. Da solltest du ungefähr fündig werden. So genau weiß ich das auch nicht mehr.

Dann werde ich dort mal gucken. Vielen Dank.
 
Jetzt hab ich mal ne Frage. Wo bekommt man ne Komplettlösung für die Spezialaufträge her? Bei spieletipps und co hab ich schon gesucht.[/quote]


Dei Komplettlösung findest du in einem Lösungsbuch oder in der aktuellen Play.
 
Jetzt hab ich mal ne Frage. Wo bekommt man ne Komplettlösung für die Spezialaufträge her? Bei spieletipps und co hab ich schon gesucht.[/quote]


Die Komplettlösung findest du im Lösungsbuch oder in der aktuellen Play, auf der DVD.
 
Gern geschehen.

PS: Kommt in meinen Liberty City Stories Club. Ihr findet ihn bei Game Clubs unter Grand Theft Auto.
 
Jetzt hab ich ma ne Frage :D Ich brauch für die Import/ Export Mission noch nen Hearse (vermutlich der Leichenwagen), hab aber keinen und finde auch irgendwie keinen mehr... den aus der Mission hab ich stehen gelassen... wusste ja nich, dass ich den noch brauch :uff: Kann mir jemand helfen und sagen, wo ich einen finde? :D
 
Thx :D :hoch: Jetzt hab ich noch mal ne Frage: Wie kann man seine eigene Musik in das Spiel integrieren? Ich hab ma gelesen, dass man sich da erst so ein Programm runterladen muss... Wär echt nett, wenn mir jemand helfen könnte ;)
 
Zurück