Liebeserklärung

albert_Wesker88

Benutzer
Mitglied seit
06.10.2006
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Leute, ich habe mich verliebt...!

Ihre größe ist nur schätzbar...sie jedoch nicht so gro0 wie ihre "ältere Schwester" und Sie beherbergt 8.000.000 Kinder.

Tagsüber sieht Sie mit all Ihren Facetten wundervoll aus, jedoch gelangt Sie erst Nachts zu ihrer wahren Vollkommenheit.

Sie atmet, pulsiert und verändert sich wie jeder von uns.
Sie wird oft missbraucht und verunstaltet, weder heißt Sie gut noch verurteilt.

Sie fällt nur um gleich wieder aufzustehen...

LIBERTY CITY

Ich gebe zu, es war keine Liebe auf den ersten Blick...zu viele Nebenbuhlerin tummel sich Tag für Tag, Woche für Woche und Monat für Monat in meiner Gegenwart. Eine mit mehr Versprechungen und besseren Eigenschaften als die andere.
So fällt es schwer die eigentliche Schönheit zu erblicken die meist unter dem Mantel der Zeit verborgen ist.

Doch bei dir war es anders. Lange vorher schon kündigtest du deine Ankunft an!

Millionen von Menschen hoben dich bereits in die Höhe obwohl sie selbst nie in deiner Gegenwart verkehrten.

Doch ich blieb nur stummer Zeuge und sehnte mich deiner Ankunft im April 2008 entgegen.

Und dann war es endlich soweit. Und deine Ankunft sollte ein Feuerwerk entfachen wie es so noch kein zweites gab.

Kritiker, Nachrichten, Menschen aus aller Welt überschütteten dich mit Lob und Beifall. Und mittendrin...ICH, verloren in deiner Vollkommenheit, Reinheit und Perfektion.

Als Besucher eines fernen Landes nahmst du mich in deine Obhut auf. Anfangs war es schwer dich kennenzulernen. Deine Größe überwältigte mich, ja erschlug mich beinahe. Doch ich lernte dich kennen, deine Gewohnheiten, deine Umgangsformen und deinen Zyklus. Ich fing an über deine Fehler hinwegzusehen und deine Kleinigkeiten zu lieben.

Ich stahl Autos, Boote und Helis. Ich töte Menschen, Frauen und Männer...zum Vergnügen oder für Geld. Ich lernte deine Kinder kennen, in all ihrem Glanz. Du gabst mir Aufgaben, du hast mich leiden lassen und du hast mich glücklich gemacht.

Ich kenne dich nun seit fast 30 Stunden. Es gibt Beziehungen die kürzer sind! Lass es uns noch ein ganzes Stück länger werden lassen!!!

I love LC
 
Zurück