Lieblings Custom-Soundtrack

Ash2X

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
8.735
Reaktionspunkte
1.262
Welche Musik hört ihr bei den meisten Spielen?

Bei mir läufts ziemlich oft auf Drum´n Bass hinaus.London Elektricity - Power Ballads und so...der Hospital-Kram halt...

Bei Rennspielen ists komischerweise immer wieder diese typische Autoscooter-Dance-Mucke.Ist beim fahren einfach nur lustig.

Schonmal bei Links 2004 Prodigy (FotL oder AONO) gehört?...:D
 
wenn ich spiele mach ich sogut wie immer die glotze auf leise und mach natürlich meine eigene musik an und weil ich oft ziemlich ins spiel rein gehe^^ hör ich denn auch härtere musik wie metal,deathmetal oder metalcore;)
 
Mein MP 3-Player ist ständig an meine 360 angeschlossen und ich höre so gut wie immer die Musik davon. Ausser wenn ich Online chatte, weil sonst versteh ich nix ;)

Hören tu ich dann alles was in meinem Profil steht, also Rise Against, Ska-P, Offspring, Zebrahead...etc. Ab und an auch Cascada, also hands Up und andren schranz so :)
 
Ich höre das neue Busta Ryhmes Album, ansonsten Julez Santana, G-Unit Radio, Diplomates, Jadakiss, Young Buck, Snoop Dogg
 
Ash2X schrieb:
Welche Musik hört ihr bei den meisten Spielen?

Bei mir läufts ziemlich oft auf Drum´n Bass hinaus.London Elektricity - Power Ballads und so...der Hospital-Kram halt...

Bei Rennspielen ists komischerweise immer wieder diese typische Autoscooter-Dance-Mucke.Ist beim fahren einfach nur lustig.

Schonmal bei Links 2004 Prodigy (FotL oder AONO) gehört?...:D

ne nur bei Burnout - und bei Black rotiert irgendwie immer Firestarter und Smack my Bitch up :D
 
Zurück