Lieblings-GTA

Daxter

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
13.983
Reaktionspunkte
1
Hi, also ich wollt mal von euch wissen, wass denn so euer Lieblings- GTA ist? Meins ist auf jeden Fall GTA:San Andreas, weegen de vielen Möglichkeiten. Also los, ich will eure Meinung wissen!
 
Meins auch. Liegt wohl daran, dass ich die anderen garnicht bis kaum gespielt hab.:D
Ich finds auch klasse.

Es gibt übrigens schon einen Thread über GTA. Ob die den selben Inhalt haben weiß ich aber nicht.
 
nOOb schrieb:
Meins auch. Liegt wohl daran, dass ich die anderen garnicht bis kaum gespielt hab.:D
Ich finds auch klasse.

Es gibt übrigens schon einen Thread über GTA.

Ich muss gestehen, ich hab auch nicht alle gespielt:nice: . Hab Vice City und San Andreas durchgezockt(San Andreas noch nicht ganz) und einmal GTA 3 ein bisschen bei nem Freund gespielt aber sonst nicht.
 
Der einzige Kritikpunkt ist diese Gangsterkulisse. Nicht ganz mein Geschmack...
 
Du hast vollkommen Recht!

Ich find zwar das Spiel an sich hammergeil,auch dass man jetzt über Gegenstände springen und klettern kann(hat in Vice City voll genervt,wenn man vor der Polizei abgehauen ist)aber die Atmosphäre ist SCHEISSSE!:evil: in Vice City sahen die Figuren zwar alle noch etwas steif aus, aber es war ne coole Discoatmosphäre.:cool:
 
Daxter schrieb:
Ich find zwar das Spiel an sich hammergeil,auch dass man jetzt über Gegenstände springen und klettern kann(hat in Vice City voll genervt,wenn man vor der Polizei abgehauen ist)aber die Atmosphäre ist SCHEISSSE!:evil:
Woran belegtst du denn das? Ich fand die Atmosphäre genial. Klasse Soundtrack.:hoch:
 
Obwohl man in san andreas mehr Möglichkeiten hat finde ich Vice City immer noch am besten.(Ich find in San Andreas dieses Gangster gehabe nich so toll, ich hoffe im 4.Teil spielt man einen richtigen Heavy Metal Rocker !!! :evil: :rock::evil:
 
Daxter schrieb:
Hi, also ich wollt mal von euch wissen, wass denn so euer Lieblings- GTA ist? Meins ist auf jeden Fall GTA:San Andreas, weegen de vielen Möglichkeiten. Also los, ich will eure Meinung wissen!
Ich finde ViceCity am geilsten. Die 80er..................... einfach herrlich.:D :hoch:
 
Daxter schrieb:
Hi, also ich wollt mal von euch wissen, wass denn so euer Lieblings- GTA ist? Meins ist auf jeden Fall GTA:San Andreas, weegen de vielen Möglichkeiten. Also los, ich will eure Meinung wissen!
GTA 2 und San Andreas
 
Daxter schrieb:
Hi, also ich wollt mal von euch wissen, wass denn so euer Lieblings- GTA ist? Meins ist auf jeden Fall GTA:San Andreas, weegen de vielen Möglichkeiten. Also los, ich will eure Meinung wissen!


Dass 2-er spiel ich immer wenn ich lachen will :D. Diese Vogelperspektive, die Grafik und wie z.B. die Kugeln fliegen sind einfach geil :D .

Ne schmarrn eigentlich is es SA weil man endlich schwimmen und fliegen kann. Die Bandenkriege sind auch gut.


Es gibt tausende Lieder über die Liebe, aber kein einziges über Raufasertapeten. Dabei hält die oft länger.
 
ja GTA san Andreas war schon geil. ist aber das einzige GTA was ich nicht durchegspielt habe. Irgendwie hat es mich nciht so ganz gefesselt. weiss auch nicht warum weil ich eigentlich ein GTA fan bin. irgendwie hab ich wohl aufgehört zu spielen und dann nicht mehr angefangen. aber auf grund der vielen Möglichkeiten von GTA SA würde ich den auch als besten GTA teil bezeichen.
 
Vice City, dank der tollen Atmosphäre und der wunderschönen Stadt.

San Andreas ist *imo* zum Kotzen. In Vice City habe ich zwar weniger Möglichkeiten, aber trotzdem fühle ich mich freier als in San Andreas, weil die meisten Möglichkeiten, die SA tatsächlich bietet, so schwer erreichbar sind. Bei Vice City kann man gleich mit maximalem Spielspaß loslegen, hat kein nerviges HipHop-Gewand im Spiel und einen coolen Hauptcharakter..
 
also ic muss sagen das san andreas das vll beste, aber nich das smoothigste is.
ich find gta3 auch einfach nur viel zu geil obwohl ich es manchmal scheiße finde, dass man nicht schwimmen kann. aber das mit der stadt und selbst wenn die maps nur klein sind find ich echt :rolleyes: geil
 
Bis auf den persönlichen negativen Aspekt, dass mir das Ganster Flair nicht so sehr zusagt, bin ich von Grand theft Auto: San Andreas vollends begeistert!
Freue mich schon auf Vice City Stories und natürlich auf das kommende GTA IV für die PS3!!!

Gruß an Alle
Shadow-one
 
von der story&atmosphäre auch ganz klar Vice City. dieser kitschige 80er jahre style hatte schon was, und natürlich die tatsache, dass man inoffiziell den film "Scarface" nachspielen konnte*g*

San Andreas ist natürlich auch geil, da waren die missionen teilweise aber nicht so interessant. wenn ich das spiel spiele, dann hauptsächlich, um sinnlos durch die gegend zu fahren. zb mit der geländemaschine einfach offroad durchs gelände oder mit dem getunten wagen über den highway, den wohl gefährlichsten ort in SA*gg*! das macht echt bock!

GTA Liberty City Stories hab ich auch gerade durch. fand ich auch nicht schlecht. auch bei GTA3 fand ich die mafia-missionen schon sehr cool, und das jetzt ein komplettes spiel lang und mit besserer steuerung und so. wirklich gut! warum man nicht schwimmen kann ist mir aber ein rätsel..
 
Hast du LCS für die PSP oder PS2??? Bei SanAndreas cruise ich auch nur auf den MountChillad und jumpe dann über die kleine Rampe mit nen Fallschirm nach unten.
 
Mir gefällt San Andreas ambesten vorallem wegen der Freiheit im Spiel und die option das man endlich schwimmen kann was gerade in GTA3 und Vice City einer meiner häufigsten todesursache war.


"I hoff i hau keun Scheiß gschrieba" :confused:
 
ich finde den zweiten Teil am besten!!
GTA2, noch in uralter Vogelperspektive! Super Game! Hab ich Tag und Nacht gezoggt. Man kann sagen, das war so der Start der GTA-Reihe. Der Klassiker schlechthin. ;)
 
Zurück