Lieblings Nintendo DS Spiel

Maxman1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.10.2009
Beiträge
133
Reaktionspunkte
1
Welches Spiel würdet ihr mir für den ds empfehlen?
 
Für den DS empfehle ich aus eigener Erfahrung:

FinalFantasy-TacticsA2 (der Titel sagt eigendlich schon alles)
Disgaea (zum brüllen komisch, aber Englisch nötig)
HarvestMoon - Inselparadis oder Rune Factory

Alles weitere hängt auch von deinem Geschmck ab....
 
Chessmaster 11 Grandmaster-Edition DS
sehr gutes Schachspiel mit menschlich wirkender KI, vom Einsteiger bis Profi ist für jeden der passende Gegner dabei.

dest1ny49
 
Im Moment ist mein liebstes DS Game: CoD 4 Modern Warfare, ist echt nett gemacht und bei einer langweiligen Bahnfahrt den Pixelarabern die Hirse wegzuballern hat auch was nettes :rolleyes:.
Ansonsten: Professor Layton 1 & 2 / Lego Batman / Dementium - The Ward / Rhythm Paradise :hoch:
 
Ich kann empfehlen:

Jump Ultimate Stars - Das richige Spiel, falls du auf Anime/Manga stehst und du die Handlung nicht komplett verstehen willst(ist auf japanisch!!!)

The World ends with you - Ein RPG von Square Enix. bietet eine gute Story und ein innovatives Gameplay. Englischverständnis ist nötig.

Pokemon Platin - Nicht nur was für Kinder. Ist halt einfach ein fesselndes Spiel. Gut, wenn du dir für ne Weile die Zeit vertreiben willst.
 
Also mein DS verstaubt mittlerweile, aber ich empfehle dir alle Castlevania-Episoden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann Chrono Trigger sehr empfehlen. Wer auf JRPG und Zeitreisen steht, zusätzlich noch Englischkenntnisse mitbringt, ist hier sehr gut aufgehoben. Das ist das Remake vom SNES-Game und stammt von Square. Ich kann momentan kaum die Hände davon lassen.
 
oh ja chrono trigger - holen - spielen - und wirklich jeder wird seinen Spass dran haben. ich habs mehrere male unterwegs auf längeren reisen durchgespielt, es lohnt sich
 
Also ich habe schöne Stunden vor Zelda: Phantom Hourglass verbracht : Super Grafik, geiles Gameplay, hammer Atmosphäre

Auch gut : New Super Mario Bros. ^^
 
Es ist zwar nur ein Remake, aber das beste DS Spiel ist Disgaea DS. :D
Es fesselt für unzählige Stunden!
 
Hmmm. da kommen mehrere in Frage.
Zelda Phantom Hourglass macht spaß. Aber Hotel Dusk macht auch spaß. Wenn du eher Lebensimulationen magst würde ich dir Animal Crossing Wild World empfehlen. Wenn du eher die Richtung Shooter magst dann Meteroid Prime Hunters. Habe das neue Mario und Bowser Spiel noch nicht getestet aber vielleicht ist das ja auch was für dich. Mario Kart ist auch ein feines Spiel.

Eigentlich gibt es viele gute. Einfach mal testen.
 
Zurück